Ricerca waypoint: 

archiviata

 

braunsel

di team-fropo     Germania > Baden-Württemberg > Alb-Donau-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 14.447' E 009° 32.448' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h 
 Nascosta il: 18. maggio 2008
 Pubblicata dal: 18. maggio 2008
 Ultimo aggiornamento: 19. aprile 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC5B3D
Pubblicata anche su: geocaching.com 

5 trovata
1 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
495 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Home

die Braunsel  

Die Braunsel ist der kürzeste Nebenfluss der Donau.

Er steigt in mehreren Quelltöpfen am Rande des Emeringer Wald aus dem Grund des Donautals auf. Der klare Quellbach mündet nach einem Laufe von 920 Metern am Fuß der malerischen Hochwarthfelsen gerade da in die Donau ein, wo diese von den gewaltigen Felsmassen gezwungen wird, ostwärts um die Ecke zu biegen.

Die mittlere Schüttung liegt bei etwa 1,5m2 in der Sekunde.

Du befindest dich in schützenswerter Natur deshalb sind großzügige Spoiler eingestellt.

Es ist nicht nötig die schon bestehenden Trampelpfade zu verlassen, es sind auch keine Erdbewegungen nötig.

Am Parkplatz die Koordinaten für Stage 2 finden

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                                               Wanderparkplatz....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                         ?. Stelle im ABC

A

B

C

D

E

F

G

H

I

J

K

L

M

N

O

P

Q

R

S

T

U

V

W

X

Y

Z

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23

24

25

26

Koordinaten Stage 2

N48 14.4 (3. Buchstabe+ 8. Buchstabe)-( 2. Buchstabe – 4. Buchstabe)=

E9 32.3  1. Buchstabe – 18,         4. Buchstabe

Der Startpunkt ist N48 14.447 E9 32.448

hier fängt der Pfad an (nicht in der Topo verzeichnet) folge ihm er ist deutlich sichtbar, du solltest hier nirgends quer Feld ein laufen und nicht blind dem Pfeil folgen.

an Stage 2 Vorsicht !!!

 

Immagini

spoiler stage 2
spoiler stage 2
spoiler stage 3
spoiler stage 3
spoiler finale
spoiler finale

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Rechtenstein (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per braunsel    trovata 5x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 19. aprile 2019 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 19. marzo 2019 mic@ ha disabilitato la cache

Den Logs hier und auf geocaching.com (GC1CAP2) zufolge ist der Multi unvollständig und das Finale scheint zu fehlen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (19.04.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 24. dicembre 2018, 15:46 TeamMB non ha trovato la geocache

Eine schöne Wanderung, aber leider keine der beiden Stages gefunden. Dank der Beschreibung und der Spoilerfotos dann das Final entdeckt, aber auch hier haben wir trotz intensiver Suche leider keine Dose gefunden. Ist sie noch da?
Danke jedenfalls fürs Zeigen und fröhliche Weihnachten! :)

trovata 26. settembre 2010 pathfinderjmf ha trovato la geocache

Waren heute morgen mit kindern auf unserem ersten cache. haben alles sehr gut gefunden - war spannend.

vielleicht ist der baum bei stage 3 mittlerweile umgefallen? haben uns anhand des fehlenden baumes mit der suche etwas schwer getan. hat aber dem erlebnis keinen abbruch getan.

wir benötigten für den cache 1 std. und 15 minuten - war ja aber auch unser erster.

 

**** für team fropo

gruß pathfinderjmf

trovata 29. agosto 2010 Dr. B ha trovato la geocache

Mein erster Cache und sofort gefunden. Laughing

Bin da auch schon 1000 mal beim Wandern gewesen deswegen wars auch nicht schwer zu finden für mich. Smile

 

TFTC