Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Kneipp Kur

Kneip hätte seine Freude

by alsniper     Germany > Nordrhein-Westfalen > Höxter

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 39.403' E 009° 22.412' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:19 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 18 May 2008
 Listed since: 18 May 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC5B3F

13 Found
2 Not found
2 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
109 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

....endlich;mein erster Cache.

 

Der Cache liegt an einem Wunderschönen Rad und Wanderweg an der Weser in der Nähe des Städtchens Beverungen. Mit dem Fahrrad kommt man direkt an ihm vorbei;mit dem Auto muss man ca.200 Meter entfernt parken.


Das Tretbecken wurde 1997 von der Stadt Beverungen erbaut und sollte unbedingt ausprobiert werden Cool

Der Cache liegt ca. 10m vom Becken entfernt in einem trockenem Versteck.

 

Vorsicht: Hier wimmelt es meist von Muggels....also Geduld Sealed

 

 

 

Additional hint   Decrypt

Hagre qre Oeüpxr nhs qrz Geätre.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Kneip
Kneip
Versteck
Versteck
Blick
Blick

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Kneipp Kur    Found 13x Not found 2x Note 2x

Note 08 June 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC1CBVP setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 24 April 2012 Wotansburg did not find the geoacache

habe die Brücke abgesucht aber nichts gefunden

Not found 12 July 2010 Die Eulenhüter did not find the geoacache

Nach "Kneipp" habe ich mich auf zwei Arten erholt. Jedoch den Cache habe ich nicht gefunden. Reger Betrieb behinderte das Suchen. Außerdem hatte ich das Gefühl, dass nicht nur ich suchte. Keiner wollte sich wohl zu erkennen geben.

Trotzdem bleibt die Frage: Ist der Schatz noch da?

 

Eulenpate aus Tarp

Found 24 August 2009 OpaTheo found the geocache

Heute Morgen auf kleiner Weserbergland Traditour auch diesen Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!

  

TFTC  OpaTheo

Found 27 July 2009 47elf found the geocache

Als Neuling schnell gefunden, viele Muggels !!!!

Aber man kann sich an diesem schönen Platz ruhig etwas länger aufhalten!

So. 26.07.09 19:50Uhr In: Nix Out: Nix