Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Kneipp Kur

Kneip hätte seine Freude

por alsniper     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Höxter

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 39.403' E 009° 22.412' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:19 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 18. mayo 2008
 Publicado desde: 18. mayo 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC5B3F

13 encuentran
2 no encontrado
2 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
109 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

....endlich;mein erster Cache.

 

Der Cache liegt an einem Wunderschönen Rad und Wanderweg an der Weser in der Nähe des Städtchens Beverungen. Mit dem Fahrrad kommt man direkt an ihm vorbei;mit dem Auto muss man ca.200 Meter entfernt parken.


Das Tretbecken wurde 1997 von der Stadt Beverungen erbaut und sollte unbedingt ausprobiert werden Cool

Der Cache liegt ca. 10m vom Becken entfernt in einem trockenem Versteck.

 

Vorsicht: Hier wimmelt es meist von Muggels....also Geduld Sealed

 

 

 

Ayuda adicional   Descripción

Hagre qre Oeüpxr nhs qrz Geätre.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Kneip
Kneip
Versteck
Versteck
Blick
Blick

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kneipp Kur    encuentran 13x no encontrado 2x Nota 2x

Nota 08. junio 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC1CBVP setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 24. abril 2012 Wotansburg no han encontrado el geocaching

habe die Brücke abgesucht aber nichts gefunden

no encontrado 12. julio 2010 Die Eulenhüter no han encontrado el geocaching

Nach "Kneipp" habe ich mich auf zwei Arten erholt. Jedoch den Cache habe ich nicht gefunden. Reger Betrieb behinderte das Suchen. Außerdem hatte ich das Gefühl, dass nicht nur ich suchte. Keiner wollte sich wohl zu erkennen geben.

Trotzdem bleibt die Frage: Ist der Schatz noch da?

 

Eulenpate aus Tarp

encuentran 24. agosto 2009 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Morgen auf kleiner Weserbergland Traditour auch diesen Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!

  

TFTC  OpaTheo

encuentran 27. julio 2009 47elf ha encontrado el geocache

Als Neuling schnell gefunden, viele Muggels !!!!

Aber man kann sich an diesem schönen Platz ruhig etwas länger aufhalten!

So. 26.07.09 19:50Uhr In: Nix Out: Nix