Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Bankgeheimnis!

 Mein erster kleiner Multi führt euch an die Alsenz nach Altenbamberg. Die gesamte Wegestrecke beträgt etwas über 2 km un

von Nessy     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 47.168' E 007° 49.687' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 21. März 2008
 Gelistet seit: 18. Mai 2008
 Letzte Änderung: 21. April 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC5B40
Auch gelistet auf: geocaching.com 

23 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
77 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Parken könnt ihr bei N49 47.170 E7 49.807.
Laßt euch von eurem GPS an eine Stelle führen, die auch ein wenig zum Verweilen einlädt. Im näheren Umfeld sucht nach einer Filmdose, deren Inhalt euch die Koordinaten des Final verrät. Achtung, im Sommer herrscht hier verstärkter Zeckenalarm!
Habt ihr den Final erst mal gefunden, hier noch ein kleiner Hinweis für alle, die Abwechslung mögen: geht vom Final aus wieder zurück, bis ihr auf ein Hinweisschild trefft, und haltet euch dann rechts. Somit habt ihr einen kleinen Rundweg! Und nun frohes Cachen!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bankgeheimnis!    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 21. April 2014 Nessy hat den Geocache archiviert

Platz für Neues!

gefunden 23. Juli 2011 M.I.D. hat den Geocache gefunden

Wow da gehts aber gut den Berg hoch, an S1 erst mal Picknick gemacht und die Sonne genossen, die während des Regenschauers noch weiterschien.

TFTC
M.I.D.

gefunden 30. Januar 2011 Einstein11 hat den Geocache gefunden

Hier war alles gut zu finden. Der Micro war etwas feucht, aber man konnte die Koordinaten gut lesen.
TFTC,
Einstein11

gefunden 09. Mai 2010 Tofino hat den Geocache gefunden

Es wird mein Geheimnis bleiben, warum ich den erst jetzt logge. Zwinkernd

 

DFDC und liebe Grüße

Tofino

gefunden 20. März 2010 Paus-online hat den Geocache gefunden

Gefunden am 20.3.2010 um 16:00 Uhr.

Hier fing meine heutige Tour de Nessy an.

Auch beim zweiten Versuch, am helligten Tag und mit dem Spoiler-Foto im Gepäck ist es mir nicht gelungen, den Mikro bei Stage 1 zu finden. Ich bin der Meinung, daß er weg ist, vielleicht sollte man das mal überprüfen.

Aber so leicht wollte ich nicht aufgeben. Mit etwas genauem Lesen, Überlegen und etwas Geocacher-Instinkt ist es mir dann doch gelungen, den Final zu finden.

Out: Travel Bug

In: nix