Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Bankgeheimnis!

Mein erster kleiner Multi führt euch an die Alsenz nach Altenbamberg. Die gesamte Wegestrecke beträgt etwas über 2 km un

par Nessy     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 47.168' E 007° 49.687' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:45 h   Distance : 2.0 km
 Caché en : 21. mars 2008
 Affiché depuis : 18. mai 2008
 Dernière mise à jour : 21. avril 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OC5B40
Aussi listé au : geocaching.com 

23 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
77 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Parken könnt ihr bei N49 47.170 E7 49.807.
Laßt euch von eurem GPS an eine Stelle führen, die auch ein wenig zum Verweilen einlädt. Im näheren Umfeld sucht nach einer Filmdose, deren Inhalt euch die Koordinaten des Final verrät. Achtung, im Sommer herrscht hier verstärkter Zeckenalarm!
Habt ihr den Final erst mal gefunden, hier noch ein kleiner Hinweis für alle, die Abwechslung mögen: geht vom Final aus wieder zurück, bis ihr auf ein Hinweisschild trefft, und haltet euch dann rechts. Somit habt ihr einen kleinen Rundweg! Und nun frohes Cachen!

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Bankgeheimnis!    trouvé 23x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 21. avril 2014 Nessy a archivé la géocache

Platz für Neues!

trouvé 23. juillet 2011 M.I.D. trouvé la géocache

Wow da gehts aber gut den Berg hoch, an S1 erst mal Picknick gemacht und die Sonne genossen, die während des Regenschauers noch weiterschien.

TFTC
M.I.D.

trouvé 30. janvier 2011 Einstein11 trouvé la géocache

Hier war alles gut zu finden. Der Micro war etwas feucht, aber man konnte die Koordinaten gut lesen.
TFTC,
Einstein11

trouvé 09. mai 2010 delete_143949 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 30. juin 2020

trouvé 20. mars 2010 Paus-online trouvé la géocache

Gefunden am 20.3.2010 um 16:00 Uhr.

Hier fing meine heutige Tour de Nessy an.

Auch beim zweiten Versuch, am helligten Tag und mit dem Spoiler-Foto im Gepäck ist es mir nicht gelungen, den Mikro bei Stage 1 zu finden. Ich bin der Meinung, daß er weg ist, vielleicht sollte man das mal überprüfen.

Aber so leicht wollte ich nicht aufgeben. Mit etwas genauem Lesen, Überlegen und etwas Geocacher-Instinkt ist es mir dann doch gelungen, den Final zu finden.

Out: Travel Bug

In: nix