Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Diebrock

Trixserei mit den Koos in schöner Landschaft

par Talenta     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Herford

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 06.807' E 008° 37.444' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Distance : 8 km
 Caché en : 18. mai 2008
 Affiché depuis : 18. mai 2008
 Dernière mise à jour : 13. janvier 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC5B47
Aussi listé au : geocaching.com 

11 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
2 Observateurs
0 Ignoré
110 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Station1        schütteln                                        52°06.807 008°37.444

Station2        auch die Kids sollen mit suchen

Station3        der wilde Zimmermann

Station4        mächtig feucht

Station5        zusammen, braucht ihr nicht umzudrehen

Station6        lange Leitung?

Station7        ave

Station8        denken!

Station9        suchen!

Station10      und hier die Dose

Bei Station1 könnt ihr auch parken.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Ravensberger Huegelland (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Diebrock    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 1x

Note 13. janvier 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Owner scheint hier auch offline zu sein. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 10. janvier 2011 rain2711 trouvé la géocache

Da sich Satansblondchen schon so kurz gefasst hat, werde ich das auch mal machen. Wer den Roman lesen will kann ja auf GC nachlesen.Zwinkernd

War ein wirklich richtig

guter Cach und hat mir viel Spass gemacht.

trouvé 10. janvier 2011 satansblondchen trouvé la géocache

Ja heute haben wir es endlich zuendebringen können. Man könnte einen halben Roman zu dieser Cachesuche schreiben, aber dazu habe ich jetzt einfach keine Lust, da ich so glücklich bin das wir es nach einem halben Jahr doch noch geschafft haben. Vielen dank für die lange Beschäftigung.

trouvé 30. juin 2008 Hucky3000 trouvé la géocache

Heute mit TillyOnTour bei Zeiten getroffen um gemeinsam den Cache anzugehen.
Das Gelände ist wirklich sehr schön. Leider hat der Cache meiner Meinung nach Abzüge in der "B"-Note. Für Familien völlig ungeeignet. Ich hatte 4 Stunden eingeplant. Mit "etwas" Hilfe waren es dann fast 6. Ein Stern vom Gelände hätte wohl eher noch zur Schwierigkeitsstufe gepasst. Tom (11) hat aber tapfer durchgehalten ! Ausserem sind es 9,5 Kilometer - nicht 8.
Wenigstens war neben dem verkorksten Finale der deutschen National Elf noch unser Grillabend gelungen.

mfG Hucky

Out: Radio
In: Regencape / Karabiner

trouvé 29. juin 2008 Karlchen Müller trouvé la géocache

Diese klasse Runde habe ich heute zusammen mit Dowmans gemacht. Schöne Gegend und sehr einfallsreiche und teils anspruchsvolle Stationen, die aber alle lösbar waren. Nur einmal wollte der Groschen nicht fallen und wir mussten uns ein wenig schubsen lassen.
Vielen Dank für den Riesenspaß am Sonntagnachmittag und viele Grüße.

Karlchen