Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Diebrock

Trixserei mit den Koos in schöner Landschaft

door Talenta     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Herford

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 06.807' E 008° 37.444' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Lengte: 8 km
 Verborgen op: 18. mei 2008
 Listed since: 18. mei 2008
 Laatste verandering: 13. januari 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC5B47
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

11 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Volgers
0 Negeerders
110 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Station1        schütteln                                        52°06.807 008°37.444

Station2        auch die Kids sollen mit suchen

Station3        der wilde Zimmermann

Station4        mächtig feucht

Station5        zusammen, braucht ihr nicht umzudrehen

Station6        lange Leitung?

Station7        ave

Station8        denken!

Station9        suchen!

Station10      und hier die Dose

Bei Station1 könnt ihr auch parken.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Ravensberger Huegelland (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Diebrock    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 13. januari 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Owner scheint hier auch offline zu sein. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 10. januari 2011 rain2711 heeft de cache gevonden

Da sich Satansblondchen schon so kurz gefasst hat, werde ich das auch mal machen. Wer den Roman lesen will kann ja auf GC nachlesen.Zwinkernd

War ein wirklich richtig

guter Cach und hat mir viel Spass gemacht.

Gevonden 10. januari 2011 satansblondchen heeft de cache gevonden

Ja heute haben wir es endlich zuendebringen können. Man könnte einen halben Roman zu dieser Cachesuche schreiben, aber dazu habe ich jetzt einfach keine Lust, da ich so glücklich bin das wir es nach einem halben Jahr doch noch geschafft haben. Vielen dank für die lange Beschäftigung.

Gevonden 30. juni 2008 Hucky3000 heeft de cache gevonden

Heute mit TillyOnTour bei Zeiten getroffen um gemeinsam den Cache anzugehen.
Das Gelände ist wirklich sehr schön. Leider hat der Cache meiner Meinung nach Abzüge in der "B"-Note. Für Familien völlig ungeeignet. Ich hatte 4 Stunden eingeplant. Mit "etwas" Hilfe waren es dann fast 6. Ein Stern vom Gelände hätte wohl eher noch zur Schwierigkeitsstufe gepasst. Tom (11) hat aber tapfer durchgehalten ! Ausserem sind es 9,5 Kilometer - nicht 8.
Wenigstens war neben dem verkorksten Finale der deutschen National Elf noch unser Grillabend gelungen.

mfG Hucky

Out: Radio
In: Regencape / Karabiner

Gevonden 29. juni 2008 Karlchen Müller heeft de cache gevonden

Diese klasse Runde habe ich heute zusammen mit Dowmans gemacht. Schöne Gegend und sehr einfallsreiche und teils anspruchsvolle Stationen, die aber alle lösbar waren. Nur einmal wollte der Groschen nicht fallen und wir mussten uns ein wenig schubsen lassen.
Vielen Dank für den Riesenspaß am Sonntagnachmittag und viele Grüße.

Karlchen