Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Sconosciuta

May Turm Wiesenbad

Schöner Turm

di bergbaerchen     Germania > Sachsen > Annaberg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 37.050' E 013° 02.500' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:09 h   Lunghezza percorso: 0.2 km
 Nascosta il: 18. maggio 2008
 Pubblicata dal: 18. maggio 2008
 Ultimo aggiornamento: 10. settembre 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC5B52

19 trovata
0 non trovata
2 Note
1 Log manutenzione
3 Osservata
0 Ignorata
310 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hallo,

nein ich hab mich nicht ganz zurückschrecken lassen...hier doch wieder ein neues Cache.

 

Der offizielle Name des Turms lautet Bismarckturm. Er wurde anlässlich des 1. Todestages des Reichskanzlers Fürst Otto von Bismarck eingeweiht.

Höhe 15m

Im Jahr 2000 nach der Sanierung, wurde er der Öffentlichkeit zur Nutzung übergeben.

 

Hier haben wir nun unser neues Cache untergebracht. Ich hoffe es wird nicht wieder gestohlen, wie meine anderen Caches.

Ihr findet es in ca. 2m Höhe in einer Mauer. Bitte vorsichtig sein, um nicht abzurutschen.

Das Kennwort zum loggen ist die Jahreszahl am Eingang des Turmes.

Startinhalt: Stifte, Logbuch (bitte nicht entnehmen!!)

Geokrety ("Feinschmecker", Bär+Zettelblock+Label), Magnet, Postkarte

Suggerimenti addizionali   Decripta

Arora qrz Ghez va rvare Sryffcnygr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Felsspalte
Felsspalte
Der Turm
Der Turm

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Oberes Zschopautal mit Preßnitztal (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per May Turm Wiesenbad    trovata 19x non trovata 0x Nota 2x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 10. settembre 2013 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC1CC90) lassen darauf schließen, das der Cache sich in sehr schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 06. ottobre 2012 sandhuse ha trovato la geocache

schöne ausicht und der turm super angerichtet sehr schön lohnt sich  gruss sandhuse

trovata 03. ottobre 2012 Enduro2012 ha trovato la geocache

Dank Foto dann doch noch die richtige Mauer gefunden! Schönes Ausflugsziel!

Danke

trovata 02. settembre 2012 geobaemi ha trovato la geocache

schnell gefunden danke fürs zeigen

trovata 24. luglio 2012 Team_Locke ha trovato la geocache

Ferien, Sonne, strahlend blauer Himmel - und ein idyllisches Plätzchen zum cachen. Cool Dank Listing und Spoiler super schnell gefunden.

Dose wurde keine vorgefunden, der gesamte Inhalt befindet sich in Plastetüten Stirnrunzelnd. Aber scheinbar gut gegen Regen geschützt.

 

Und wer einmal dort ist, sollte auf den Bismarckturm steigen und die herrliche Aussicht genießen. Turm ist i.d.R offen und ohne Obolus besteigbar.

Vielleicht noch ein kleiner Hinweis für alle Greenhorns wie uns: das Kennwort benötigt ihr, um den Cache hier als geloggt einzutragen!