Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Lourdesgrotte BDA

von ROD     Österreich > Ostösterreich > Wiener Umland/Südteil

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 08.310' E 016° 54.327' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 18. Mai 2008
 Gelistet seit: 18. Mai 2008
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC5B54
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
9 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Spoilerbild
Spoilerbild

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lourdesgrotte BDA    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. September 2008 Geo-Johnny hat den Geocache gefunden

Lourdesgrotten gibt es ja viele auf dieser Welt, dies ist aber eine sehr schöne Mikroausgabe davon. Das Wunder von Lourdes ist auch heute eingetreten, Beutelteufelweibchen als Mitcacherin hat die Box gleich nach mir gefunden.
TFTC/NT
Geo-Johnny!

gefunden 03. September 2008 Defenseless hat den Geocache gefunden

Im Anschluss an den Nachtcache gehoben.
Danke für den cache!

gefunden 09. Juli 2008 Wesi 122 hat den Geocache gefunden

Schöner Ort, und den Cache haben wir auch rasch gefunden.
TFTC Wesi 122 und Iris

gefunden 01. Juni 2008 Mariike hat den Geocache gefunden

Sehr hübsche Dose!

TFTC

Mariike 

gefunden 25. Mai 2008 tomduck hat den Geocache gefunden

Auf der BDA-Tour mit den hinkfinks von denselben gefunden. Interessante Tarnung. TFTC