Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Gartenanlage am Wasserturm

Dieser Cache ist Magnetisch

door Die Doose     Duitsland > Thüringen > Erfurt, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 58.930' E 011° 04.474' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h 
 Verborgen op: 18. mei 2008
 Listed since: 18. mei 2008
 Laatste verandering: 17. juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC5B5C

26 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
177 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser kleine Magnetcache befindet sich direkt vor meinen Garten
(Garten gehört meinen Eltern)

Bitte den Spitzer und Bleistift drinnen lassen!

Es gibt gute Parkmöglichkeiten direkt am Cache !!!



Wenn der Holzzaun offen ist und/oder ein blauer Citroen in der nähe parkt könnt ihr mich gerne besuchen!
(zweiter Garten von links mit Holztor)

Ich spendiere auch was zu trinken  ;-)




Viel Spaß wünscht *die Doose*

Gecodeerde hint   Decoderen

Qn jb re yvrtg xnaa zna fpuyrpug zäura haq rf vfg qrfunyo rgjnf irejvyqreg !

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Gartenanlage am Wasserturm    Gevonden 26x Niet gevonden 0x Opmerking 2x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 17. juli 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 16. juli 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 04. juni 2012 Bex & Moe heeft een notitie geschreven

mittlerweile scheint die Dose weg zu sein..

waren vor ein paar Tagen dort und haben nichts gefunden.

Gevonden 04. juni 2012 Bex & Moe heeft de cache gevonden

Diesen Cache haben wir schon vor einiger Zeit gefunden.

Irgendwie ist der Log hier untergegengen... Verschlossen

Besser später als nie! Zwinkernd

 

TFTC

Bex & Moe

Gevonden 24. maart 2012 krusty10 heeft de cache gevonden

Entsprechend dem Spruch "Der frühe Vogel fängt den Wurm", naja nicht ganz so früh, war ich unterwegs. Mit dreckig Fingern war ich dann froh das graue Ding ion den Händen zu halten und wieder ein Smilie :) an einen Tradi zaubern zu können.

DfdC

auch auf geocaching.com geloggt