Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Holzmichl?!

par DL3BZZ     Allemagne > Hessen > Waldeck-Frankenberg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 04.898' E 009° 02.400' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 17. mai 2008
 Affiché depuis : 19. mai 2008
 Dernière mise à jour : 14. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC5B6A
Aussi listé au : geocaching.com 

14 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
38 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Anlässlich der 3. Hessischen Landesgartenschau 2006 in Bad Wildungen wurde in Hundsdorf ein Modell von einem Meiler gebaut.

Keine Logaufkleber, please no stickers!!!

Dieser Cache ist auch bei Opencaching gelistet!

Images

Aufbau Kohlemeiler
Aufbau Kohlemeiler
Holzmichl?!
Holzmichl?!
Spoiler
Spoiler

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Kellerwald-Edersee (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Holzmichl?!    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 17. novembre 2009 FonsB trouvé la géocache

Hier hatte ich wohl eine göttliche Eingebung, denn ich habe zielstrebig sofort an der richtigen Stelle gesucht und deshalb auch sofort gefunden. Die "Holzmichl" habe ich danach auch noch gebührend bewundert. Danke für's Zeigen dieses Ortes. DFDC

trouvé 20. octobre 2009 Lukardis trouvé la géocache

Beim zweiten Anlauf gefunden.<br/>DFDC!

trouvé 21. septembre 2009 RamsesII trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Kunden noch Zeit fuer einige Caches gehabt.

TFTC

trouvé 10. juin 2009 Schrottie trouvé la géocache

Ja lebt denn der alte... Ja nee, kann ja eh keier mehr hören diesen Schmarrn. Umso interessanter fand ich dafür diesen Ort an sich, denn obwohl es mich schon öfter brennend interessiert hatte, habe ich mir nie die Mühe gemacht eine ganz bestimmte Frage zu klären: Wie genau funktioniert eigentlich so ein Meiler?

Und genau das ist hier ja gleich mit einem Modell dargestellt, feine Sache also. Vielen Dank fürs herführen, ohne die Dose wäre ich garantiert daran vorbeigefahren. Allerdings sollte vielleicht über eine kleine Verlegung der Dose nachgedacht werden, denn der "Meiler" hat an der betrefenden Stelle schon ordentlich gelitten.

trouvé 02. juin 2009 Babbsack + Bastelkarte trouvé la géocache

Moin Moin!

Heute Abend zusammen spontan zusammen mit Feronia eine kleine Tour durch den Kellerwald unternommen. Den Michel kenne ich ja schon von einem anderen Bild, aber mal so in Orginal zu sehen, super.Hat uns gut dort gefallen. Vielen Dank.

Viele Grüße

Bastelkarte &amp; Babbsack (BaBa)