Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Holzmichl?!

door DL3BZZ     Duitsland > Hessen > Waldeck-Frankenberg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 04.898' E 009° 02.400' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 17. mei 2008
 Listed since: 19. mei 2008
 Laatste verandering: 14. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC5B6A
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

14 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
38 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Anlässlich der 3. Hessischen Landesgartenschau 2006 in Bad Wildungen wurde in Hundsdorf ein Modell von einem Meiler gebaut.

Keine Logaufkleber, please no stickers!!!

Dieser Cache ist auch bei Opencaching gelistet!

Afbeeldingen

Aufbau Kohlemeiler
Aufbau Kohlemeiler
Holzmichl?!
Holzmichl?!
Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Kellerwald-Edersee (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Holzmichl?!    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 17. november 2009 FonsB heeft de cache gevonden

Hier hatte ich wohl eine göttliche Eingebung, denn ich habe zielstrebig sofort an der richtigen Stelle gesucht und deshalb auch sofort gefunden. Die "Holzmichl" habe ich danach auch noch gebührend bewundert. Danke für's Zeigen dieses Ortes. DFDC

Gevonden 20. oktober 2009 Lukardis heeft de cache gevonden

Beim zweiten Anlauf gefunden.<br/>DFDC!

Gevonden 21. september 2009 RamsesII heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Kunden noch Zeit fuer einige Caches gehabt.

TFTC

Gevonden 10. juni 2009 Schrottie heeft de cache gevonden

Ja lebt denn der alte... Ja nee, kann ja eh keier mehr hören diesen Schmarrn. Umso interessanter fand ich dafür diesen Ort an sich, denn obwohl es mich schon öfter brennend interessiert hatte, habe ich mir nie die Mühe gemacht eine ganz bestimmte Frage zu klären: Wie genau funktioniert eigentlich so ein Meiler?

Und genau das ist hier ja gleich mit einem Modell dargestellt, feine Sache also. Vielen Dank fürs herführen, ohne die Dose wäre ich garantiert daran vorbeigefahren. Allerdings sollte vielleicht über eine kleine Verlegung der Dose nachgedacht werden, denn der "Meiler" hat an der betrefenden Stelle schon ordentlich gelitten.

Gevonden 02. juni 2009 Babbsack + Bastelkarte heeft de cache gevonden

Moin Moin!

Heute Abend zusammen spontan zusammen mit Feronia eine kleine Tour durch den Kellerwald unternommen. Den Michel kenne ich ja schon von einem anderen Bild, aber mal so in Orginal zu sehen, super.Hat uns gut dort gefallen. Vielen Dank.

Viele Grüße

Bastelkarte &amp; Babbsack (BaBa)