Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Tierzuflucht

door Der Punkt     Duitsland > Niedersachsen > Harburg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 19.653' E 009° 54.375' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 19. mei 2008
 Listed since: 19. mei 2008
 Laatste verandering: 08. december 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC5B6E
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

39 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
1 Negeerders
180 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die Tiere sind auf der Flucht. Sie fanden diesen Unterschlupf.
Über Besuch würden sich die Tierchen freuen, doch haben sie sich gut versteckt.
 
 

Cachinhalt:

1x Nanobehälter mit Minilogbuch

1x Stift
 
1x Hund
1x Pferd
1x Maus
1x Pokemon
 
 

Es wäre schön wenn andere Tiere in dieser Box es sich bequem machen würden.

Aber selbstverständlich sind auch andere Dinge willkommen. :O)

 

Viel Spaß beim suchen!

Gecodeerde hint   Decoderen

Mjrv Oähzr jheqra uvre trsäyyg, hagre rvarz fvpu qre Pnpur irefgrpxg uäyg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Tierzuflucht    Gevonden 39x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 08. december 2013 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Gevonden 11. juli 2013, 17:35 stonie612 heeft de cache gevonden

Mein erster Cache, auf Anhieb gefunden!

Konnte mich noch nicht eintragen, weil Papier feucht war. Hole das in den nächsten Tagen nach.

Gevonden 02. maart 2013 powerpeanut heeft de cache gevonden

GCcom Log

Als ich ankam, standen gerade 4 Rehe auf dem Feld nebenan und haben mich erstmal dumm angeschaut. Wie kann ich nur bei ihrer rettenden Zuflucht rumwerkeln. Ich denke, dass das ihr Notrückweg war, jedoch trauten sie mir wohl nicht so recht. Dabei war ich sooo lieb. Nun ja, ich bin dann auch schnell weitergezogen.

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

Gevonden 24. januari 2013 gloeckchen heeft de cache gevonden

Mist ...extra nen Hund mitgebracht, und nun passt er nicht rein.
Muß ihn wohl wieder mitnehmen ;-)
...dafür hab ich einen neuen Logstreifen dagelassen.

Afbeeldingen voor deze log:
Passt nicht rein - kriege den Deckel geht nicht mehr drauf ! ;-)Passt nicht rein - kriege den Deckel geht nicht mehr drauf ! ;-)

Gevonden 12. december 2012, 21:00 daRAMA heeft de cache gevonden

Dieses Döschen könnte mal eine Generalüberholung vertragen: Siffige, zerfledderte Feuchthaltetüte, unansehnlicher Doseninhalt, Logstreifen bilden einen ein klammen Klumpen...

DfdC daRAMA