Waypoint search: 

Locked

 
Unknown Geocache

- gelöschter Cache -

by Demy     Germany > Nordrhein-Westfalen > Unna

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 29.423' E 007° 41.761' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Locked, visible
 Hidden on: 01 January 2000
 Listed since: 19 May 2008
 Last update: 02 July 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC5B70

11 Found
0 Not found
1 Note
2 Watchers
0 Ignorers
5 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for - gelöschter Cache -    Found 11x Not found 0x Note 1x

OC-Team Note 02 July 2013 pirate77 wrote a note

Vandalierte Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

Found 24 May 2009 Team Maulwurf found the geocache

Vor einem Jahr (kurz nach der Geburt der drei) haben wir hier schon einmal mit Fr. Rodehüser zusammen diese schöne gut gemachte Runde gedreht. Durch unsere eigene Dummheit haben wir uns aber bei Berechnung des Final schwergetan,denn wir hatten das Listing verloren [8)] und versucht die Finalberechnung aus dem Kopf vorzunehmen. Das war natürlich zum scheitern verurteilt und wir haben an der falschen Stelle gesucht. Da wir uns die erforderlichen Werte aber aufgeschrieben hatten und Zuhause gleich die richtigen Koordinaten ausgerechnet haben, konnten wir nun heute gleich das Finale suchen. Die Kinder haben wir im Freibad abgeladen, da konnten wir heute nach dieser langen Zeit erfolgreich sein. Die "drei" hatten ja inzwischen schon den ersten Geburtstag, trotzdem nochmal Glückwünsche in diese Richtung.

Danke für den Cache und viele Grüße

Team Maulwurf

Found 17 September 2008 mtb-db found the geocache


Danke für das Kleeblatt[:D]
Bei uns war es aber dann nur 3-blättrig, da man mit 2 aus 3 auch ans Ziel kam.[;)]

Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar und Sigrid feat. Paula

Found 20 August 2008 Jenny+Stefan found the geocache

Im 2. Anlauf jetzt endlich alles gefunden.

TFTC

Jenny + Stefan

Found 08 July 2008 Globus1 found the geocache

gut gefunden

( Nachtrag von geocaching.com)

TFTC sagt Globus1