Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Onbekende cache

- gelöschter Cache -

door Demy     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Unna

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 29.423' E 007° 41.761' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 01. januari 2000
 Listed since: 19. mei 2008
 Laatste verandering: 02. juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC5B70

11 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Volgers
0 Negeerders
5 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van - gelöschter Cache -    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Opmerking 02. juli 2013 pirate77 heeft een notitie geschreven

Vandalierte Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

Gevonden 24. mei 2009 Team Maulwurf heeft de cache gevonden

Vor einem Jahr (kurz nach der Geburt der drei) haben wir hier schon einmal mit Fr. Rodehüser zusammen diese schöne gut gemachte Runde gedreht. Durch unsere eigene Dummheit haben wir uns aber bei Berechnung des Final schwergetan,denn wir hatten das Listing verloren [8)] und versucht die Finalberechnung aus dem Kopf vorzunehmen. Das war natürlich zum scheitern verurteilt und wir haben an der falschen Stelle gesucht. Da wir uns die erforderlichen Werte aber aufgeschrieben hatten und Zuhause gleich die richtigen Koordinaten ausgerechnet haben, konnten wir nun heute gleich das Finale suchen. Die Kinder haben wir im Freibad abgeladen, da konnten wir heute nach dieser langen Zeit erfolgreich sein. Die "drei" hatten ja inzwischen schon den ersten Geburtstag, trotzdem nochmal Glückwünsche in diese Richtung.

Danke für den Cache und viele Grüße

Team Maulwurf

Gevonden 17. september 2008 mtb-db heeft de cache gevonden


Danke für das Kleeblatt[:D]
Bei uns war es aber dann nur 3-blättrig, da man mit 2 aus 3 auch ans Ziel kam.[;)]

Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar und Sigrid feat. Paula

Gevonden 20. augustus 2008 Jenny+Stefan heeft de cache gevonden

Im 2. Anlauf jetzt endlich alles gefunden.

TFTC

Jenny + Stefan

Gevonden 08. juli 2008 Globus1 heeft de cache gevonden

gut gefunden

( Nachtrag von geocaching.com)

TFTC sagt Globus1