Wegpunkt-Suche: 
 

Teichholz #1 Pumpenhaus

von Georobert11     Deutschland > Thüringen > Sömmerda

N 51° 17.334' E 011° 04.254' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 16. September 2007
 Gelistet seit: 20. Mai 2008
 Letzte Änderung: 20. Mai 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC5B78
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
69 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache gehört zu einer Cache-Serie welche anlässlich meines Geburtstages von meinen Eltern gelegt wurden ist. Sie führt Euch durch den Wald meines Heimatortes. Im Wald befindet sich auch ein schönes, uriges Waldlokal in den man sehr gut Fisch- und Wildgerichte essen kann.


Am Startpunkt angekommen solltet Ihr einen Wegweiser sehen. Schaut genau hin welcher Ort ist am weitesten entfernt
A=km
B= Anzahl der Buchstaben des Ortes
C= B-A
Der Cache müsste nun schnell zu finden sein bei N51° 17.(A+1)1(A*B-19) E011° 03.(A*2+1)0(C-A-1)


Der Cache wird durch eine Zauntür geschützt aber !!!Achtung!!! klettern ist hier absolut verboten.
Am Pumpenhaus seht Ihr eine Jahreszahl diese sei ABCB (wichtig für den Bonuscache Teichholz).

Im Deckel des Caches findet Ihr einen Hinweis für den Bonuscache Teichholz.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Teichholz #1 Pumpenhaus    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. März 2022, 09:46 Andreas K hat den Geocache gefunden

Bereits im Januar und im Juli vorigen Jahres war ich mit clubhildi in der Region um Kindelbrück und Bilzingsleben zum Cachen unterwegs, obwohl das für uns nun wirklich nicht der nächste Weg ist. Es waren damals noch so einige Caches übrig geblieben, auch weil wir nicht alle gefunden hatten, was ja mal vorkommen kann. Fertig sind wir nun noch immer nicht, aber es hat ganz schön gefleckt und bei abwechslungsreichen Caches verging die Zeit wie im Fluge. Abgerundet wurde das ganze mit einem leckeren Essen im Döner-Imbiss, etwas anderes scheint hier in der Woche über Mittag nicht mehr offen zu haben. Das Wetter war traumhaft, in den beiden ersten Stunden war es nach kalten Nacht aber noch etwas frisch. Diese Serie haben wir heute zuletzt absolviert. Da uns diese Caches länger beschäftigt haben als gedacht, ist es spät geworden. Dieser Cache war ja für den Bonus besonders wichtig, danke fürs Legen.

gefunden 25. März 2016 fraggle_DE hat den Geocache gefunden

Station 1 war unschwer zu verfehlen und die gesuchten Informationen waren kurz darauf notiert gewesen. Einen kurzen Spaziergang später konnten wir uns an Station 2 der Dosensuche widmen, die allerdings ein paar Minuten benötigte. Doch die Dose konnte gefunden werden. Nun stand noch das Sammeln der Bonuszahlen an. Nach einer kurzen Verwirrung bzgl. der doppelt verwendeten Variablen (A.B,C) war dann doch klar, was davon nun zur Finalberechnung gehört und was nicht.

Danke für's Herführen und den kurzen Multi.

gefunden 16. Juni 2015, 19:14 helmut# hat den Geocache gefunden

Nach dem Erdbeerkauf in Kindelbrück haben wir hier halt gemacht und diesen Multi auch schnell gefunden.

DFDC
helmut#
35
Mobil mit c:geo
16. Juni 2015



gefunden 22. Juni 2014, 12:00 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Als GC gesucht und gut gefunden. Danke

gefunden 25. Oktober 2009 tingeltangelbob hat den Geocache gefunden

Vor 7 Jahren schon auf gc geloggt

Danke und Gruß Tingeltangelbob