Recherche de Waypoint : 
 

Teichholz #2 Teichholzlinde

par Georobert11     Allemagne > Thüringen > Sömmerda

N 51° 17.358' E 011° 03.479' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Caché en : 16. septembre 2007
 Affiché depuis : 20. mai 2008
 Dernière mise à jour : 26. octobre 2008
 Inscription : https://opencaching.de/OC5B79
Aussi listé au : geocaching.com 

9 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
48 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cache gehört zu einer Cache-Serie welche anlässlich meines Geburtstages von meinen Eltern gelegt wurden ist. Sie führt Euch durch den Wald meines Heimatortes. Dort befindet sich auch ein schönes uriges Waldlokal in den man sehr gut Fisch- und Wildgerichte essen kann.


Wenn Ihr vom Cache Teichholz 1 kommt benutzt den Weg bei
N51° 17.385 E011° 03.669


Bei diesem Cache liegt das Problem nicht im finden des Caches sondern .... na Ihr werdet es schon sehn.

Im Deckel des Caches befindet sich ein Hinweis für den Bonuscache Teichholz.

Indice additionnels   Déchiffrer

hagre rvare ubuyra Onhzjhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Teichholz #2 Teichholzlinde    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 10. mars 2022, 09:43 Andreas K trouvé la géocache

Bereits im Januar und im Juli vorigen Jahres war ich mit clubhildi in der Region um Kindelbrück und Bilzingsleben zum Cachen unterwegs, obwohl das für uns nun wirklich nicht der nächste Weg ist. Es waren damals noch so einige Caches übrig geblieben, auch weil wir nicht alle gefunden hatten, was ja mal vorkommen kann. Fertig sind wir nun noch immer nicht, aber es hat ganz schön gefleckt und bei abwechslungsreichen Caches verging die Zeit wie im Fluge. Abgerundet wurde das ganze mit einem leckeren Essen im Döner-Imbiss, etwas anderes scheint hier in der Woche über Mittag nicht mehr offen zu haben. Das Wetter war traumhaft, in den beiden ersten Stunden war es nach kalten Nacht aber noch etwas frisch. Diese Serie haben wir heute zuletzt absolviert. Da uns diese Caches länger beschäftigt haben als gedacht, ist es spät geworden. Hier haben die Stürme schwer gehaust, dabei ist auch ein großer Baum ein paar Meter über dem Boden abgebrochen und hat den Cache wirklich nur um Haaresbreite verfehlt. Danke fürs Legen.

trouvé 25. mars 2016 fraggle_DE trouvé la géocache

Vor dem Dosensuchen war erst einmal der Aufstieg über die Treppen angesagt. Der war ganz schön anstrengend. (gefühlt mindestens D4 [;)]) Dafür hatten wir dann das Eckchen für uns alleine und konnten in Ruhe suchen.

Die Dose war in der Tat leicht entdeckt. Das danach war schon schwieriger. [;)] Aber es war nicht unlösbar, denn nach einigen Nachforschungen war denn auch des Rätsels Lösung gefunden und wir konnten uns dem Doseninhalt widmen.

Vielen Dank für den Multi!

trouvé 16. juin 2015, 19:25 helmut# trouvé la géocache

Nach Nr.1 auch die Nr.2 abgearbeitet.
Hier hat sich der Owner eine sehr schöne Ecke ausgesucht und auch einen hervorragenten Cache aufgebaut.

DFDC
helmut#
36
Mobil mit c:geo
16. Juni 2015



trouvé 22. juin 2014, 12:57 luckykaefer trouvé la géocache

Als GC gesucht und gefunden. Oh, was sind wir hier umhergeirrt, da uns das GPS im Stich lies. Aber alles gut gegangen und gefunden.

trouvé 25. octobre 2009 tingeltangelbob trouvé la géocache

Vor 7 Jahren schon auf gc geloggt

Danke und Gruß Tingeltangelbob