Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Hofschatz Nr. 1 - Hof Hawig

Wer mit dem Rad auf der Halterner Stausee-Tour unterwegs ist, den führt der Rundkurs auch zum Hofschatz Hawig.

von Felicitas     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Recklinghausen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 43.435' E 007° 05.975' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 20. Mai 2008
 Gelistet seit: 20. Mai 2008
 Letzte Änderung: 03. Januar 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC5B7E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

55 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
10 Beobachter
1 Ignorierer
411 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Lippramsdorfer Flachwellen und Niederungen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hofschatz Nr. 1 - Hof Hawig    gefunden 55x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 03. Januar 2024 Felicitas hat den Geocache archiviert

Hinweis 18. Oktober 2023 Felicitas hat eine Bemerkung geschrieben

Cache deaktiviert

gefunden 05. Dezember 2021, 22:16 Suchys hat den Geocache gefunden

Heute ging es für uns nach Haltern am See denn hier lockten einige Caches mit vielen FP.
Auf unserem Weg kamen wir auch an dieser Dose vorbei.
Wir legten einen kurzen Stopp ein und konnten die Dose fix finden.

Vielen Dank für die Dose sagen Suchys aus Radevormwald!

gefunden 05. Dezember 2021, 16:10 Dawid8 hat den Geocache gefunden

Hier kamen wir heute vorbei und konnten schnell fündig werden.

Vielen Dank für's (pf)legen.

*** 75 ***

Danke für den Cache - Thanks for that Cache - Dzięki za kesza - Merci pour la Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron

gefunden 12. November 2021 joerg75 hat den Geocache gefunden

Eigentlich war für den heutigen Tag schon sehr sehr lange "Cachen in Köln" und daran anschließend ein Besuch des "Autokino MEGA GIFF Events" vor Ort geplant.
Aber es kam kurzfristig anders... Zum einen Karneval. Da ich damit absolut gar nichts anfangen kann, hatte ich den bei der ursprünglichen Planung überhaupt nicht auf dem Schirm. Aber das hätte ich noch hingenommen. Karneval ohne Masken oder irgendwelche sonstigen Regeln jedoch, Menschenmassen auf den Straßen und ich mitten drin zum Cachen.... Nein, das wollte ich dann doch nicht. So ließ ich die Planung sausen und unternahm etwas anderes.
Vor ein paar Wochen war ich mit der Familie im Naturwildpark in Reken und als wir da raus kamen und ich mal die GC Karte prüfte, fielen mir ein paar gelöste MYsteries der "Gitarrenrunde" quasi vor die Füße. Die hatte ich ja völlig vergessen.....
Heute sollte sie dann fällig werden. Da mir das allerdings noch nicht reichte schaute ich mich noch ein wenig um und entdeckte noch eine kleine Mystery Angelrunde nicht weit entfernt, sowie eine coole D5/T5 Challenge, sie ich erfüllte. Und dort startete ich dann meinen Geocaching Tag. Gut ausgestattet mit Klapprad, Angel und jeder Menge weiterer ECA (man weiß ja nie... [:P] ) startete ich gegen ca. 9.20 Uhr. Meine letzte Dose, leider einen DNF verließ ich gegen 17.30 Uhr. Pause? Essen und Trinken? Braucht doch niemand, wenn man cachen kann, oder? Happy und mit irgendwas über 50 Funden bei zwei DNFs, war ich dann um kurz nach 18 Uhr wieder zu Hause. [:D]

### nun zu diesem Cache: ###
Hier war nun mein zweiter Anlaufpunkt heute, ehe es zum "Adventsangeln" in den Wald gehen sollte. Cachemobil abgestellt und direkt freundlich kläffend vom Hofhund empfangen worden. [:P] Der ließ sich leider nicht dazu nötigen mal ranzukommen, um ihn zu streicheln. Immer, wenn ich ihm den Rücken zukehrte um zum Cache zu gehen, kam er etwas näher, aber doch nicht bis zu mir. Der Cache war nach kurzer Suche dann auch gefunden und auf einmal merkte ich, dass ich beobachtet wurde. Nein, nicht nur von dem Hund.... Da waren noch drei andere Gestalten. Hab sie sicherheitshalber mal fotografiert, man weiß ja nie! [:D]
Danke auf alle Fälle für das Dösken und liebe Grüße aus Ascheberg! [:)]