Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Ruine

 Kurze Wanderung oder Radltour von Unterwössen

von Feuersalamander2008     Deutschland > Bayern > Traunstein

N 47° 43.076' E 012° 27.675' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:15 h   Strecke: 4.0 km
 Versteckt am: 20. Mai 2008
 Gelistet seit: 20. Mai 2008
 Letzte Änderung: 19. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC5B84

7 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
267 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Einen guten Parkplatz findet ihr bei N47 43563  E012 27298 .

Von hier geht es auf der Foststraße und im weiteren Verlauf auf einem Steig zum Cache. Ihr braucht nicht durchs Gelände ! 

Der Cache ist in einer Plastikdose und bestandteil der Ruine.

Inhalt:
• Logbuch und Stift
• Teddy
• Kugelschreiber
• Armband
• Playmobil Figur
• Schlüsselanhänger
• Reisespiel
• Schlüsselanhänger
• Glücksschwein
• Kuh
• Panther

Viel Spass beim Cachen und Tauschen !
      

Bilder

Ruine
Ruine
Feuersalamander
Feuersalamander

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ruine    gefunden 7x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

nicht gefunden 28. März 2016 mabebiwe hat den Geocache nicht gefunden

Hallo!

Wir haben unseren Kurzurlaub mit diesem Cache erfolgreich abschließen wollen, waren aber leider nicht fündig. Wir standen zwar vor der richtigen Ruinenmauer aber es war kein Cache zu finden. Wir haben die Ruine zuerst ab und dann wieder aufgebaut, aber leider immer noch nichts zu finden. Dann sind wir zufällig 5 m weiter auf einen anderen leider nicht richtig beschrifteten Cache mit fehlendem Logbuch gestoßen. Somit waren unsere Kids dann Gott sei Dank doch zufrieden. Schließlich hatten wir sie den Berg hochgesprengt mit dem Versprechen auf einen Schatz.

Gruß mabebiwe

gefunden 13. August 2015, 11:24 YellowPhoenix18 hat den Geocache gefunden

Guter Cach,aber starke HitzeZwinkernd

gefunden 08. August 2015 jso hat den Geocache gefunden

Auf der Wanderung und Suche eines Multis bin ich zufällig auch hier über diese schöne Dose gestolpert und hab den Stempelabdruck im Logbuch hinterlassen. Erst jetzt 3 Wochenspäter hab ich endlich auch das zugehörige Listing entdeckt.

DfdD

gefunden 15. September 2011 traumteddy hat den Geocache gefunden

Schöne Ruine

aber achtung nur wo "Ruine" drauf steht ist auch "Ruine" drin.

Drei Meter weiter ist noch ein Cache, die leider nicht richtig beschriftet ist.

Danke und Gruß

traumtreddy

Bilder für diesen Logeintrag:
Tolle RuineTolle Ruine

gefunden 15. September 2011 Trödeltrudchen(vorm. Cats1965) hat den Geocache gefunden

Wieder mal mit Traumteddy erfolgreich gewesen :-)

Zufällig haben wir auch noch den Cache MUSHROOMS gefunden   :-)

Schöne schweißtreibende Wanderung durch wilden Wald .Danke sehr, sehr schön

Cats1965