Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Frühlingsgefühle

von howc     Österreich > Oberösterreich > Linz-Wels

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 16.838' E 014° 18.667' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 17. April 2008
 Gelistet seit: 20. Mai 2008
 Letzte Änderung: 29. Dezember 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC5B86

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
190 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Mein Opa hätte nicht nur schöne Fotos, manchmal hätte er auch ein paar nette Geschichten auf Lager, wenn sich die Stadt nicht dauernd verändern würde. Herrgott nochmal!
Dieser Cache sollte eigentlich ein total netter, schwieriger Mystery werden. Ausgelegt letzten Donnerstag hätte ich mich am WE an die Beschreibung machen wollen. Aber denkste. No time for nothing. Jetzt hab ich erfahren dass die Location in den nächsten 1-2 Wochen einer Umgestaltung unterliegen wird.
Weil ich denke dass der Cache trotzdem sehr witzig und knifflig sein könnte (und er schon liegt!) wird er als Tradi eingestellt. Und vielleicht später nochmal umgearbeitet. Je nachdem wie sich die Location dann gestaltet.
Im ursprünglichen Cache wäre es sehr emotional zugegangen. Flammendes Herz mit Herzkreislaufproblemen. Obwohl es früher immer ein reines Herz war. Aber Herzensgüte alleine reicht noch nicht, wenn man sich um Herzensangelegenheiten kümmert. Jeder der auf meiner Herzlinie steppt, ist Herzlich willkommen diesen Cache so schnell als möglich zu machen. Bei meiner Herzenswärme seid ihr in meinen Herzen alle als Herzensbrecher in Erinnerung. Das war jetzt der Cache in arg komprimierter Form. Der Cache ist small, möglicherweise geruchsaktiv (gebt es zu, wer denkt an Hunde??? Denk nicht an ein rosa Nilpferd) und sollte mit leichter Vorsicht gehoben werden.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Frühlingsgefühle    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team gesperrt 29. Dezember 2015 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 02. Mai 2010 maxder2te hat den Geocache gefunden

Der musste am Heimweg vom Event natürlich auch noch mit, gemeinsam mit Shylock_the_Jew gesucht, er hatte ihn binnen Sekunden in seinen Händen
TFTC

gefunden 25. November 2009 RauGeo hat den Geocache gefunden

Wirklich Interessante Skulpturen!
Das Versteck ist auch ganz clever gemacht!
Nur die Frühlingsgefühle wohl schon etwas eingerostet 

gefunden 08. November 2009 zxa hat den Geocache gefunden

Schöne Idee, nach ein bißchen Nachdenken fix gefunden. TFTC

gefunden 09. Mai 2009 yeolino hat den Geocache gefunden

Da hat es doch ein wenig gedauert bis wir die Dose (das Glas) in Händen halten konnten.
TFTC