Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Altmark Epidemie Cache- #8 Fuchsberg

von Buckel     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Stendal

N 52° 31.807' E 011° 54.142' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 26. September 2007
 Gelistet seit: 21. Mai 2008
 Letzte Änderung: 02. Januar 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC5B92
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
2 Ignorierer
83 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dies ist ein Ort den die Geschichte eigentlich nicht braucht. Er ist auf keiner Karte verzeichnet und wird auch nie erwähnt, aber doch ist er da. Der Cache liegt an der östlichen Seite des Ortes. Wenn ihr mit dem Auto kommt und dieses Schild seht (Koordinaten N 52°31.882 E011°53.621) nehmt es ernst, lasst das Auto hier stehen und geht die letzten 300 Meter. Es gibt hier einen Jagdpächter, ein sehr unfreundlicher Zeitgenosse ! Habt ihr Kinder dabei lasst sie nicht unbeaufsichtigt an diesem Ort rumstöbern !!

Wenn ihr von Süden den Cache anfahrt seht ihr dieses Schild (Koordinaten N 52°31.575 E011°54.308) nehmt es ernst, lasst das Auto hier stehen und geht die letzten 450 Meter.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Elbaue Jerichow (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Altmark Epidemie Cache- #8 Fuchsberg    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 10. Juli 2016, 15:43 ATW-Basti hat den Geocache gefunden

Auf einer Sonntagstour konnte ich diese Dose bei schönstem Wetter finden und loggen.

| 10. Juli 2016 | 15:43 | 108 |
| Braunschweig | Niedersachsen | Deutschland |
Gruß ATW-Basti

kann gesucht werden 02. Januar 2016 Buckel hat den Geocache gewartet

Koordinaten update

  Neue Koordinaten:  N 52° 31.807' E 011° 54.142', verlegt um 206 Meter

gefunden 24. April 2013 obiwan002 hat den Geocache gefunden

Bereits am 03.10.11 habe ich diesen gefunden.

Da ich mich entschlossen habe die Caches nachzuloggen die auch auf OC gelistet sind, kommt dieser Log halt mit etwas Verspätung.

TFTC

MdMmes

gefunden 27. November 2011 Hucker65 hat den Geocache gefunden

Bevor es wieder Richtung Heimat ging, besuchten wir noch den Fuchsberg. Es war interessant diesen Ort mal bei Tageslicht zu besuchen. Die letzten Male als wir hier waren, war es finsterste Nacht. Im Zielgebiet spielte das GPS etwas verrückt. Trotzdem konnten wir die Dose recht schnell finden. Es war der erste Schritt zu Dose fünfhundert.
Danke sagt Team hucker65

gefunden 17. Juni 2010 inocybe hat den Geocache gefunden

Die Außentemperaturen lagen heute bei über 20°C. Das sind offenbar keine Bedingungen, unter denen mein Gehirn vernünftig mit den Sinnen zusammenarbeitet. Wegen totaler Trotteligkeit in Kombination mit partiellem Erblinden habe ich EWIG nach dem Cache gesucht... ...dann aber doch noch gefunden! Danke für den Cache!
Viele Grüße
Inocybe