Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

An der Durchfahrt

An der Durchfahrt bei den Nutria.

por Buckel     Alemania > Sachsen-Anhalt > Stendal

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 28.694' E 011° 47.924' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 20. octubre 2007
 Publicado desde: 21. mayo 2008
 Última actualización: 28. agosto 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC5B9A
También en la categoría de: geocaching.com 

6 encuentran
1 no encontrado
2 Notas
0 Observado
2 Ignorado
55 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

„An der Durchfahrt bei den Nutria“

 

Heute bei der Rückfahrt von meiner Colbitz-Letzlinger-Heide
MTB-Tour mit Hund „Gonzo“ noch schnell einen Small versteckt.

 

Der "Kleine" liegt am Flüsschen „Tanger“ und ist fast ein Drive-In.

200 m flussaufwärts habe ich heute 12 Nutria gezählt, bitte fahrt

langsam, die Tierchen kommen bis auf dem Weg !!

 

So nun viel Spaß beim Verbessern der Statistik und Suchen. Da der Cache schon einmal komplett verschwunden war habe ich ihm jetzt etwas besser versteckt. Bitte wieder gut tarnen.

 

 

PS: Besseres Bild gab mein Handy nicht her :-(

 

Ayuda adicional   Descripción

Avpug vz bqre nz Obqra, Ubpujnffrefvpure

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por An der Durchfahrt    encuentran 6x no encontrado 1x Nota 2x

Nota 28. agosto 2012 Danlex han escrito una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Nota 28. julio 2012 Danlex han escrito una nota

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 28.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Danlex (OC-Support)

no encontrado 18. julio 2010 Süpling no han encontrado el geocaching

encuentran 23. marzo 2008 risou ha encontrado el geocache

Da das Wasser der Tanger momentan zu tief ist und die Brücke zu schmal war dies heute kein drive in .
Aber es ging auch ohne Vorfahren bis zum cache .
Nach dem Suchen, Finden, Loggen und Wiederverstecken ging es dann erst einmal noch zu den Nutrias, die heute reichlich gefüttert wurden.
Vielen Dank für diesen schönen Natur-Cache sagen Gudrun & Andreas!
raus: TB "23"/ rein: TB Unite for Diabetes TB

encuentran 08. febrero 2008 Koofi + Schatzi ha encontrado el geocache

361 5/7 13.45

Auch hier hat uns diese schöne Gegend gut gefallen. Allerdings haben wir hier keine Biber sondern eine ganze Familie Nutria gesehen.

Danke an Buckel