Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Strategisch? - Na logisch! – BieleWelt

von jackrusselteam     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 06.000' E 008° 23.550' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 21. Mai 2008
 Gelistet seit: 21. Mai 2008
 Letzte Änderung: 30. Dezember 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC5BA2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
27 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Strategisch? - Na logisch! – BieleWelt    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. März 2010 toftiran hat den Geocache gefunden

Beim ersten Bergungsversuch vor einigen Wochen musste ich an Station 2 bei Dunkelheit abbrechen . Gesehen hatte ich sie da auch, ohne allerdings zu Wissen das es die Station ist. Die war an dem Tag wohl festgefroren . Heute ging's dann problemlos bis zum Final, bei dem ich dann noch die Frage, warum man nicht mit frisch gewaschenen Klomotten zum Cachen geht, abschliessend geklärt werden konnte .
Vielen Dan für das interessante Rätsel und die schöne Runde ! Toftiran.

gefunden 19. Juli 2008 Tiemann & friend hat den Geocache gefunden

Wenn 80 Meter vor der zweiten Station, der Pfeil des GPS ganz stark nach rechts zeigt, ist klar, wo MANN lang geht, auch wenn dort eigentlich kein richtiger Weg zu erkennen ist, oder? Bestimmt Strategie, des Owners, der sich schon was dabei gedacht haben mag

Als dann die Terrainwertung immer mehr gegen 4 tendierte und die 80 Meter zudem einfach nicht abnehmen wollten, machten wir lieber wieder kehrt, auch wenn inzwischen tatsächlich ein Weg zu unseren Füßen erschien. ("Der kürzeste Weg ist nicht immer der Beste.")

Nachdem wir die Kurve noch bekommen hatten, fanden wir schnell die zweite Station und das final, dieses schönen Multi-Mystery, der viel zu schnell zu Ende war.
Danke sagen Elke und Peter

gefunden 29. Juni 2008 disy hat den Geocache gefunden

Unsere Strategie hieß einfach "Dose finden!" - hat auch prima geklappt.
Viele Grüße und Dank für den kleinen Spaziergang
DiSy

gefunden 29. Juni 2008 Lindemann1 hat den Geocache gefunden

Super Cache. Das Jack Russel Team birgt für Qualität. Danke für die Dose sagt

Team Lindemann.

[This entry was edited by Lindemann on Monday, June 30, 2008 at 2:05:29 AM.]

gefunden 23. Juni 2008 pa&ul hat den Geocache gefunden

Ein schöner kleiner Multi in bewährter JRT Qualität. An der ersten Station musste ich zwei mal suchen. Beim ersten mal hatte ich den hint in der Beschreibung übersehen. Mit ging es deutlich besser. Danke für die MTB freundliche Tour sagt das team pa&ul
out: Coin
in: TB