Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Strategisch? - Na logisch! – BieleWelt

par jackrusselteam     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 06.000' E 008° 23.550' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 21. mai 2008
 Affiché depuis : 21. mai 2008
 Dernière mise à jour : 30. décembre 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC5BA2
Aussi listé au : geocaching.com 

8 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
27 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)


Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

trouvé 28. mars 2010 toftiran trouvé la géocache

Beim ersten Bergungsversuch vor einigen Wochen musste ich an Station 2 bei Dunkelheit abbrechen . Gesehen hatte ich sie da auch, ohne allerdings zu Wissen das es die Station ist. Die war an dem Tag wohl festgefroren . Heute ging's dann problemlos bis zum Final, bei dem ich dann noch die Frage, warum man nicht mit frisch gewaschenen Klomotten zum Cachen geht, abschliessend geklärt werden konnte .
Vielen Dan für das interessante Rätsel und die schöne Runde ! Toftiran.

trouvé 19. juillet 2008 Tiemann & friend trouvé la géocache

Wenn 80 Meter vor der zweiten Station, der Pfeil des GPS ganz stark nach rechts zeigt, ist klar, wo MANN lang geht, auch wenn dort eigentlich kein richtiger Weg zu erkennen ist, oder? Bestimmt Strategie, des Owners, der sich schon was dabei gedacht haben mag

Als dann die Terrainwertung immer mehr gegen 4 tendierte und die 80 Meter zudem einfach nicht abnehmen wollten, machten wir lieber wieder kehrt, auch wenn inzwischen tatsächlich ein Weg zu unseren Füßen erschien. ("Der kürzeste Weg ist nicht immer der Beste.")

Nachdem wir die Kurve noch bekommen hatten, fanden wir schnell die zweite Station und das final, dieses schönen Multi-Mystery, der viel zu schnell zu Ende war.
Danke sagen Elke und Peter

trouvé 29. juin 2008 disy trouvé la géocache

Unsere Strategie hieß einfach "Dose finden!" - hat auch prima geklappt.
Viele Grüße und Dank für den kleinen Spaziergang
DiSy

trouvé 29. juin 2008 Lindemann1 trouvé la géocache

Super Cache. Das Jack Russel Team birgt für Qualität. Danke für die Dose sagt

Team Lindemann.

[This entry was edited by Lindemann on Monday, June 30, 2008 at 2:05:29 AM.]

trouvé 23. juin 2008 pa&ul trouvé la géocache

Ein schöner kleiner Multi in bewährter JRT Qualität. An der ersten Station musste ich zwei mal suchen. Beim ersten mal hatte ich den hint in der Beschreibung übersehen. Mit ging es deutlich besser. Danke für die MTB freundliche Tour sagt das team pa&ul
out: Coin
in: TB