Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

1300 Jahre

Man sollte etwas Zeit mitbringen

von TPVERM     Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 54.081' E 008° 52.815' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 22. Mai 2008
 Gelistet seit: 21. Mai 2008
 Letzte Änderung: 27. April 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC5BA3

6 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
1 Ignorierer
398 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Dansk  ·  Deutsch  ·  English  ·  Français

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[Deutsch] Hagre rvare Jhemry
[Französisch] Cnexra xnaa zna orv

47°54'4.89"A
8°52'48.88"B

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Blick zum Bodensee
Blick zum Bodensee
Vor dem Verstecken
Vor dem Verstecken
Nach dem Verstecken
Nach dem Verstecken
Griechisches Alphabet
Griechisches Alphabet
Startposition
Startposition

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 1300 Jahre    gefunden 6x nicht gefunden 3x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 27. April 2016 Bundy609 hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 26. März 2016 Bundy609 hat den Geocache deaktiviert

Das hier gelistete Listing ist nicht mit den auf geocaching.com übereinstimmend.
Da an den genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 26.04) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

nicht gefunden 30. Dezember 2015, 16:00 HegauSpecialist hat den Geocache nicht gefunden

Ziemlich sicher ist der Cache durch Rohdungsarbeiten zerstört.

gefunden 26. Dezember 2014 MTB-iker hat den Geocache gefunden

Nachtragslog

26. Dezember 2014
Im Sommer im Juli hab ich die ersten Stationen bei schönstem Fernsichtwetter mit dem MTB absolviert.
Hier hatte ich jedoch an einer Station einen verkehrten Blick und benötigte die Unterstützung vom owner. Danke nochmals an dieser Stelle.
Da ich heute trotz beginnendem Winter mit Schneetreiben (wird auch langsam Zeit) noch ein wenig an die frische Luft wollte machte ich mich abermals auf nach Honstetten. Dieses mal aber mit dem Cachermobil.
Die letzten zwei Stationen konnten ebenfalls gut gefunden werden. So, nun noch die Zahlen in die Formel und ab zum Final.
Appropos. Das Final ist in einem sehr guten Zustand. Daher wundert es mich daß der cache seit langem als "Muss gewartet werden" gelistet ist.
Schön gemachte Runde mit tollen Ausblicken auf die Gegend und die Berge.

Danke fürs herführen an
1300 Jahre
TFTC MTB-iker
Have a Break, Have a Cache

gefunden 30. Dezember 2012 havanna63 hat den Geocache gefunden

Trotz einiger Schwierigkeiten konnten wir den Cache loggen.

Die Schwierigkeiten hatten schon bei der ersten Aufgabe begonnen (Gründungsjahr RSV Honstetten). Das Vereinsheim wurde 2012 renoviert. Es befindet sich außen kein Schild, das auf das Gründungsjahr verweist. Lustigerweise saßen ein paar "alte Hasen" beim Frühschoppen im Vereinsheim. Doch selbst von diesen konnte keiner sicher das Gründungsjahr sagen.

Die Beschreibung "Gehen Sie nun zurück zum letzten Punkt..." ist etwas doof. Denn dann führt der Weg entlang der Landstraße (wie auch noch einige Male später). Es müsste eigentlich auch direkt  zum nächsten Punkt gehen.

Bei der Aufgabe "Wieviele Buchstaben hat das erste Wort auf der Inschrift?" gab es wieder Schwierigkeiten. Der erste Satz auf der linken Innenseite des Gebäudes ist überstrichen - nicht lesbar.

Aber mit etwas Logik kann man ableiten, wie viele Buchstaben das Wort hatte.

Alles in allem kein sehr schöner Cache da große Teile des Weges entlang der Landstraße (Verkehr!). Auch relativ unspannend die Gegend.

Something out - something in