Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Die schönste Nebensache der Welt

... ist natürlich Geocaching, aber es gibt noch viele andere...

door hihatzz     Duitsland > Bayern > Regensburg, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 58.264' E 012° 09.328' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: groot
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 2:00 h   Lengte: 4.0 km
 Verborgen op: 21. mei 2008
 Listed since: 22. mei 2008
 Laatste verandering: 27. januari 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC5BA6
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

3 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
1 Negeerders
201 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Um diesen Cache zu finden solltet ihr euch etwas mit der Deutschen Fussball Bundesliga, insbesondere dem FC Bayern München und auch mit Zahlen und Rätseln (Sudoku) auskennen.

Die Aufgaben sind teilweise nicht einfach, deshalb die 4 Sterne difficulty.
Dafür erwartet euch eine familientaugliche Spazierrunde von etwa 3-4km Länge.
 

Bei diesem Cache sollten nur Gegenstände mit Bezug zum Fussball getauscht werden.

 



Der Cache wurde anlässlich des Geburtstages eines ortsansässigen Geocachers gelegt.

Mein ganz besonderer Dank gilt den Kartenkai's, huirad und flomigulau !!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Die schönste Nebensache der Welt    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 27. januari 2019 hihatzz has archived the cache

und wech

Gevonden 27. januari 2019, 16:47 TEAM-Bradfisch heeft de cache gevonden

2019-01-27 - 16:47:00 - Die schönste Nebensache der Welt -

Diesen Cache habe ich schon einmal begonnen und wieder abgebrochen, weil die Fragen mir nicht so flüssig von der Hand gehen wollten. Heute war ich wieder mal in der Gegend und ich wollte ihn beenden. Auf den Weg zum Final konnte ich noch eine Dose reinigen, die eigentlich in gar nicht mal so schlechtem Zustand war. Das Finale selbst war einwandfrei und trocken.

Vielen Dank für diesen schönen Cache.

Armin von teAm-Bradfisch, unterwegs mit Mona

Gevonden 29. november 2008 d0wnl0rd heeft de cache gevonden

946# [red]
54 - 74 - 90 - 2008,
das wäre doch gelacht.
Mit dem GPS in der Hand,
und der Leidenschaft im Bein,
werden wir Cache-Finder sein.
[/red]
Mit dem FCB-Crack girigiriguru an meiner Seite (gut ein paar Dinge weiss ich auch über meinen Lieblingsverein [;)]) gings über verschlammte Wege bei pfeifendem Wind schnell von einer Station zur nächsten. Und nach etwas über einer Stunde standen wir dann auch freistehend vorm Tor und mussten nur noch einnicken. [:D]

Eine wirklich schöne Sache an einem ungemütlichen Samstag-Nachmittag. Und jetzt schnell zurück, um zu hören wie der FCB gespielt hat (Ha, 2:0 gewonnen in Leverkusen, geht doch). Danke für den rundum gelungenen Fussball-Nachmittag.

[size=1][b]In:[/b] TB, LED-Lampe, UV-Lampe, Mints
[b]Out:[/b] TB, Brille, Münzen[size=2]

Gevonden 04. juli 2008 Schmusebär & Indidde heeft de cache gevonden

Heute im 3. Anlauf bis zum Final durchgebissen. Stage 3 ist klasse . Mit meinen geschätzten Antworten lag ich dann knapp 20 Meter daneben , der Final war trotzdem ruckzuck gefunden. Out: TB Ratatouille / In: TB Massband

Danke und viele Grüße vom Schmusebär
OC #324 / 10:25