Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Biotop im GIP

Dieser Multi-Cache liegt in einem Biotop im Gewerbe- und Industrie-Park (GIP) von Nordhorn.

von BrianEquator     Deutschland > Niedersachsen > Grafschaft Bentheim

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 25.090' E 007° 02.245' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.7 km
 Versteckt am: 28. Dezember 2007
 Gelistet seit: 22. Mai 2008
 Letzte Änderung: 03. Februar 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC5BB8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
5 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
162 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Die Strecke dieses einfachen Multi-Caches beträgt optimal etwa 700 m. Es handelt sich um Waldwege. Nach Regen kann die Strecke matschig sein. Die Wege sollten bis auf die letzten 10 Meter zum Cache nicht verlassen werden. Ein Taschenrechner könnte hilfreich sein. Zum Loggen bitte einen Stift mitbringen.

Viel Spaß.

Hinweis: Übergangsweise liegt hier nur ein Petling. In dem Wald finden derzeit umfangreiche Rodungsarbeiten statt und ich möchte nicht riskieren, dass Trackables in einer größeren Dose verloren gehen.

Parkplatz
N 52° 25.113 E 007° 02.179

Station 1
N 52° 25.089 E 007° 02.246
Was ist hier verboten?
"Grillen": a = 24
"Baden": a = 63
"Angeln": a = 86

Station 2
N 52° 25.021 E 007° 02.331
Stelle Dich in die Mitte und zähle: Wieviele Wege führen von hier weg? Dies ist b.

Station 3
N 52° 25.104 E 007° 02.359
Hier ist keine Aufgabe.

Station 4
N 52° 25.114 E 007° 02.302
Welche Nummer hat der Maulwurf (Talpa europaea)? Dies ist c.

Cache (Final Location)
N 52° 25.a + b + c + 13 E 7° 02.(a * b) + c + 20
Bitte achtet auf Muggel, in diesem Waldgebiet gibt es viele Spaziergänger. Bitte den Cache gut tarnen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

mjvfpura Onhz haq Fghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Biotop im GIP
Biotop im GIP

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Biotop im GIP    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 5x Wartung 1x

archiviert 03. Februar 2014 BrianEquator hat den Geocache archiviert

Es gab eine Zeit, da war es hier sehr schön. Aber hier um den Teich herum haben die Arbeiten sehr viel kaputt gemacht. Es wird noch dauern, bis das wieder nett gewachsen ist.

Das Final war ein Provisorium und einige Stationen haben unter Vandalismus gelitten. Wäre ich diesen Multi heute als Cacher gelaufen, wäre ich enttäuscht gewesen.

Darum ist es Zeit, meinen zweitältesten Cache in den Ruhestand zu schicken. Die Dose samt Logbuch habe ich heute aus dem Wald geholt. Danke für die Logs.

Once upon a time this was a very beautiful area. But around the pond forestry work has destroyed a lot. It will take a while until this grew up again nicely.

The final was provisional and some stages have suffered from vandalism. If I would have visited this Multi cache as a cacher, I would have been disappointed.

So it's time to send m second oldest cache to retire. I collected the cache and the logbook today. Thanks for the logs.

gefunden 20. Januar 2013 maarflor hat den Geocache gefunden

Habe mit meinen Jungs heute das erste mal gesucht - und gefunden! War bestimmt nicht das letzte mal.  :D

Hinweis 13. April 2012 BrianEquator hat eine Bemerkung geschrieben

Nun liegt ein Petling nicht weit weg vom alten Platz. Die Finalformel wurde angepasst.

Now there is a petling not far away from the old place. The formula has been adjusted.

Hinweis 09. Januar 2012 BrianEquator hat eine Bemerkung geschrieben

Mir wurde zugetragen, dass hier ordentlich im Wald gerödelt wurde. Die Tage ist mal eine Kontrollrunde fällig.  ;)

gefunden 16. Januar 2011 Kuhwaidi hat den Geocache gefunden

ndlich wieder Cacherwetter! Und da Andy&Julia einen Reisenden zurückholen wollten
haben sich SMS1997 und das Team Kuhwaidi gerne mit auf den Weg gemacht.
Nette Runde - und die Wege waren schon erstaunlich gut begehbar.
Danke für die Dose und schöne Grüße aus Ochtrup
Kuhwaidi