Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
EAN-13

 Barcode entschlüsseln

von amagra     Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 05.029' E 008° 42.996' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 22. Mai 2008
 Gelistet seit: 22. Mai 2008
 Letzte Änderung: 05. September 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC5BC4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

37 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
4 Beobachter
1 Ignorierer
328 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

rva xyvpx nhs qra onepbqr süueg qvpu mhz trbpurpxre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Grüngürtel und Grünzüge in der Stadt Frankfurt am Main (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für EAN-13    gefunden 37x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 05. September 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass das Rätsel wegen des fehlenden Barcodes nicht mehr zu lösen ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 30. April 2014 orscher1959 hat den Geocache gefunden

Heute nach einem kurzen Spaziergang gefunden....Loggen war allerdings fast unmöglich

gefunden 27. März 2014, 12:00 simulant63 hat den Geocache gefunden

27.03.2014 / #88
Hier musste ich zweimal antreten, beim ersten mal hatte ich den falschen Lösungsansatz.
Nach dem ich das Rätsel dann einige Zeit liegen habe lassen und wieder angeschaut habe, bin ich aus neuem Blickwinkel auf die Lösung gekommen. Mit den richtigen Koordinaten war es dann heute ein schöner Spaziergang zu dem Cache, der sofort gefunden werden konnte.
Danke für das Rätsel und die Pflege des Caches sagt Simulant63

gefunden 08. März 2014 annekaffeekannebadew hat den Geocache gefunden

Auf unserer Weihertour führte der Weg auch knapp an diesem Mystery vorbei, der schon seid Ewigkeiten in meinem GPS gelöst vor sich hinschlummerte. Jetzt konnte ich ihn heute endlich bei allerschönstem Wetter einsammeln. Danke für das nette Rätsel und die große Dose!

gefunden 14. Mai 2013 storc hat den Geocache gefunden

Vor dem 1 Jahr Geocaching Event von Annimiles und Daniel2710 habe ich früher Feierabend gemacht, um noch eine kleine Runde zu drehen. Dabei standen 3 Mysteries und 3 Tradis auf dem Programm. Leider habe ich mich mit dem Zeitaufwand mal wieder verschätzt, so dass ich zu spät zum Event gekommen bin. Der Feierabendverkehr ist doch nicht zu unterschätzen.
Diesen hier hatte ich schon lange gelöst in der Bookmarkliste liegen, aber das ist nun mal nicht meine Homezone. Daher hat es so lange gedauert, bis ich mal wieder hier vorbei kam.
Mit Hint und nach Joggermuggel gut gefunden.
Danke für den Cache.