Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Gohliser Kleinpark I

kleiner schneller Micro der "Gohliser Kleinpark" Serie

par DonTermi     Allemagne > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 21.901' E 012° 22.265' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:04 h 
 Caché en : 22. mai 2008
 Affiché depuis : 22. mai 2008
 Dernière mise à jour : 16. avril 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC5BC6
Aussi listé au : geocaching.com 

55 trouvé
0 pas trouvé
9 Remarques
2 Observateurs
2 Ignoré
243 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Seit 3 Jahren arbeite ich nun schon in dieser Ecke von Gohlis - doch bisher habe ich nie die Querstraßen genauer erkundet. Als ich letztens auf meiner kleinen Radtour in der Mittagspause so durch Gohlis streifte, sind mir diese kleinen Parks aufgefallen. Ideal für die Anwohner, da die Kinder gleich vor der Haustür einen kleinen Minispielplatz haben.


Gohliser Kleinpark I



Ihr benötigt einen kleinen langen Schraubendreher. Bitte hebt den Cache ganz ganz vorsichtig ... Da dieser sonst für immer verloren ist. Im der Dose befindet sich kein Stift!

Doseninhalt:
- Logbuch

Indice additionnels   Déchiffrer

2iy - rgjn va Nhtraubrur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Gohliser Kleinpark I    trouvé 55x pas trouvé 0x Note 9x

Note 16. avril 2012 Schrottie a écrit une note

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

Note 13. octobre 2011 Anrie LPZ a écrit une note

Leider ist der Cache nicht erreichbar sehen können wir ihn aber.

War warscheinlich jemand nicht vorsichtig genug.  Weinend

 

 

Note 21. août 2011 DonTermi a écrit une note

Cache kann wieder gesucht werden ... Bitte beachtet die überarbeitete Beschreibung und Hint.

Viel Spass. Mal sehen wenn der erste die Dose in der Senkung verschwinden läßt ...

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 21.901' E 012° 22.265', déplacé vers 13 mètre

trouvé 11. juin 2011 Frau Eichhörnchen trouvé la géocache

Habe heute 19.40 Uhr meinen ersten (!!!) Geocache gefunden. War gut zu finden und habe ihn wieder gut getarnt.

trouvé 25. avril 2011 FF1809 trouvé la géocache

trotz vieler muggel haben wir den cache recht leicht gefunden.
TFTC
FF1809