Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Gohliser Kleinpark I

kleiner schneller Micro der "Gohliser Kleinpark" Serie

di DonTermi     Germania > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 21.901' E 012° 22.265' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:04 h 
 Nascosta il: 22. maggio 2008
 Pubblicata dal: 22. maggio 2008
 Ultimo aggiornamento: 16. aprile 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC5BC6
Pubblicata anche su: geocaching.com 

55 trovata
0 non trovata
9 Note
2 Osservata
2 Ignorata
243 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Seit 3 Jahren arbeite ich nun schon in dieser Ecke von Gohlis - doch bisher habe ich nie die Querstraßen genauer erkundet. Als ich letztens auf meiner kleinen Radtour in der Mittagspause so durch Gohlis streifte, sind mir diese kleinen Parks aufgefallen. Ideal für die Anwohner, da die Kinder gleich vor der Haustür einen kleinen Minispielplatz haben.


Gohliser Kleinpark I



Ihr benötigt einen kleinen langen Schraubendreher. Bitte hebt den Cache ganz ganz vorsichtig ... Da dieser sonst für immer verloren ist. Im der Dose befindet sich kein Stift!

Doseninhalt:
- Logbuch

Suggerimenti addizionali   Decripta

2iy - rgjn va Nhtraubrur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Gohliser Kleinpark I    trovata 55x non trovata 0x Nota 9x

Nota 16. aprile 2012 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 13. ottobre 2011 Anrie LPZ ha scritto una nota

Leider ist der Cache nicht erreichbar sehen können wir ihn aber.

War warscheinlich jemand nicht vorsichtig genug.  Weinend

 

 

Nota 21. agosto 2011 DonTermi ha scritto una nota

Cache kann wieder gesucht werden ... Bitte beachtet die überarbeitete Beschreibung und Hint.

Viel Spass. Mal sehen wenn der erste die Dose in der Senkung verschwinden läßt ...

  New coordinates:  N 51° 21.901' E 012° 22.265', moved by 13 meters

trovata 11. giugno 2011 Frau Eichhörnchen ha trovato la geocache

Habe heute 19.40 Uhr meinen ersten (!!!) Geocache gefunden. War gut zu finden und habe ihn wieder gut getarnt.

trovata 25. aprile 2011 FF1809 ha trovato la geocache

trotz vieler muggel haben wir den cache recht leicht gefunden.
TFTC
FF1809