Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Gohliser Kleinpark I

kleiner schneller Micro der "Gohliser Kleinpark" Serie

door DonTermi     Duitsland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 21.901' E 012° 22.265' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:04 h 
 Verborgen op: 22. mei 2008
 Listed since: 22. mei 2008
 Laatste verandering: 16. april 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC5BC6
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

55 Gevonden
0 Niet gevonden
9 Opmerkingen
2 Volgers
2 Negeerders
243 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Seit 3 Jahren arbeite ich nun schon in dieser Ecke von Gohlis - doch bisher habe ich nie die Querstraßen genauer erkundet. Als ich letztens auf meiner kleinen Radtour in der Mittagspause so durch Gohlis streifte, sind mir diese kleinen Parks aufgefallen. Ideal für die Anwohner, da die Kinder gleich vor der Haustür einen kleinen Minispielplatz haben.


Gohliser Kleinpark I



Ihr benötigt einen kleinen langen Schraubendreher. Bitte hebt den Cache ganz ganz vorsichtig ... Da dieser sonst für immer verloren ist. Im der Dose befindet sich kein Stift!

Doseninhalt:
- Logbuch

Gecodeerde hint   Decoderen

2iy - rgjn va Nhtraubrur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Gohliser Kleinpark I    Gevonden 55x Niet gevonden 0x Opmerking 9x

Opmerking 16. april 2012 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

Opmerking 13. oktober 2011 Anrie LPZ heeft een notitie geschreven

Leider ist der Cache nicht erreichbar sehen können wir ihn aber.

War warscheinlich jemand nicht vorsichtig genug.  Weinend

 

 

Opmerking 21. augustus 2011 DonTermi heeft een notitie geschreven

Cache kann wieder gesucht werden ... Bitte beachtet die überarbeitete Beschreibung und Hint.

Viel Spass. Mal sehen wenn der erste die Dose in der Senkung verschwinden läßt ...

  New coordinates:  N 51° 21.901' E 012° 22.265', moved by 13 meters

Gevonden 11. juni 2011 Frau Eichhörnchen heeft de cache gevonden

Habe heute 19.40 Uhr meinen ersten (!!!) Geocache gefunden. War gut zu finden und habe ihn wieder gut getarnt.

Gevonden 25. april 2011 FF1809 heeft de cache gevonden

trotz vieler muggel haben wir den cache recht leicht gefunden.
TFTC
FF1809