Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Stairway to heaven

Die Treppe führt zum Schatz...

di BigSky     Germania > Hessen > Limburg-Weilburg

N 50° 31.958' E 008° 13.413' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 1.2 km
 Nascosta il: 23. maggio 2008
 Pubblicata dal: 22. maggio 2008
 Ultimo aggiornamento: 19. giugno 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC5BC8
Pubblicata anche su: geocaching.com 

12 trovata
0 non trovata
0 Note
3 Osservata
0 Ignorata
240 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Parken könnt Ihr bei 50°31.915 N - 8°13.946 O

Mitten drin, dort wo Ihr sie nie vermutet, findet Ihr die "Stairway to ???"

Dort wo ihr die rechte Hand anlegt findet ihr den Schatz...

PS: Dies ist ein Überbleibsel der Bundeswehr.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Fpunhg qbeg hagre qre Ubymfpurvor na Nasnat qrf Tryäaqref anpu haq Vue jreqrg süaqvt!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Die Treppe zum ...
Die Treppe zum ...

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Stairway to heaven    trovata 12x non trovata 0x Nota 0x

trovata 08. giugno 2019, 12:41 baeri_wiliwonka ha trovato la geocache

Haben den Cache mit Merowech`s Ringwall 2 kombiniert und sind vonsüd-westlich gekommen . Von dort aus wird es zwar eine Stairway to hell, was diesen Ort allerdings nicht weniger schön macht. Toller Ort den ich so nie gefunden hätte. Cache ist leider etwas feucht, Dose scheint nicht ganz dicht zu sein, noch ist der Zustand aber ok.

trovata 07. aprile 2019, 09:22 Tiger 111 ha trovato la geocache

Auf ging es zur Punktejagd. Auch hier siegte die neugier. Danke hierfür sagt Tiger 111 aus dem schönen Westerwald.
#2

trovata 31. marzo 2019, 17:41 Leuchtzwerge ha trovato la geocache

Die Oho's haben zur Punktejagd gerufen,um das Souvenir einzusammeln, und die Leuchtzwerge kamen kurzer Hand mit.
Also ging es im bewerten OhoZwergeTeam ab auf die Pirsch...

Zwischen DdAa4 und 5 haben wir hier einen kurzen Abstecher gemacht.
Danke für den Smilie



Bis bald im Wald

Grüße aus dem Westerwald

Die  Leuchtzwerge

trovata 26. marzo 2019, 15:56 FailsafeTheater ha trovato la geocache

Hach ja, die Hunderttreppen. Immer wieder ein Spass die hoch zu gehen.
Aber Zahn der Zeit hat mittlerweile mächtig Spuren hinterlassen. Das alte Munilager verschwindet auch als mehr.
Vielen Dank für das herführen an diesen mir doch bekannten Ort :D
Cache war, wie zugesagt, einfach zu finden. Versteck löst sich allerdings so langsam auf und auch generell, passend zur Treppe, hat der Zahn der Zeit an der Dose genagt.

Best regards

trovata 03. maggio 2015, 15:00 scooter ha trovato la geocache

schöne Gegend, jedoch vosicht bei den Stufen