Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Wildwechsel

 Ein netter Spaziergang durch die Streuobstwiesen von Rodheim.

von Pathfinder66     Deutschland > Hessen > Wetteraukreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 16.128' E 008° 41.322' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 4.4 km
 Versteckt am: 20. Mai 2008
 Gelistet seit: 22. Mai 2008
 Letzte Änderung: 25. August 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC5BD2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
164 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Multicache führt Euch durch die Streuobstwiesen von Rodheim.

Die Wege sind (mit Ausnahme der letzten Meter zum Finale) für Fahrrad und Kinderwagen geeignet. Ihr solltet einen Spiegel dabei haben!

Die gelisteten Koordinaten sind nicht die Startkoordinaten. Parken könnt ihr bei

N50° 16.122  E8° 41.492

 

 Zum Auftakt ein kleines Sudoku !  Die Lösung gibt Euch die Koordinaten von Stage 1.

 Siehe unten unter Bilder !!

 

 

Koordinaten von Stage 1: N 50° 1a.bcd   E 8° e0.fgg

Stage 1:

Ihr sucht einen festinstallierten Hinweis. Macht euch nicht naß!

Stage 2 findet Ihr hier: N 50° 16.xxx   E 8° 41.yyy

 

Stage 2:

Hier ragen x dicke Stämme auf engem Raum in den Himmel. Sucht hier nach einem Micro, der Euch den Weg zum Finale weist.

x = Anzahl der Stämme

y = x + 2

 

Viel Spaß beim Suchen !

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgntr2: Rure zrue nyf jravtre!
Svany: Anpu fgnexrz Ertra fvaq Thzzvfgvrsry uvyservpu!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Sudoku
Sudoku

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wildwechsel    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 25. August 2013 Pathfinder66 hat den Geocache archiviert

Ich denke es ist Zeit, den Cache zu archivieren, das Final ist verschwunden,
und es hat ihn auch kaum noch jemand gesucht.

Pathfinder66

gefunden 06. November 2011 babbeldoo hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf bei frühsommerlichen Temperaturen gut gefunden. Wenn man am 1. Stage weiß, wo man suchen muß, ist der Rest gut zu machen. Danke nochmal an Pathfinder66 für den Tip zum 1. Stage.

gefunden 29. Oktober 2011 storc hat den Geocache gefunden

Das Rätsel lag nun schon ca. 1 Jahr gelöst in der Schublade. Warum sind wir als Rodheimer diesen Multi bisher nicht angegangen? Den haben wir uns aufgehoben. Aufgehoben, für was? Na, für "wenn mal Besuch kommt". Aber man kann ja nicht mit jedem Besuch Cachen gehen. Aber Heute war es endlich soweit. Sunschein kamen zu Besuch.
Das war ein schöner Spaziergang über die Rodheimer Felder. Station 1 hat etwas gedauert. Durch die Vorlogs war ich auch darauf eingestellt. Aber schließlich konnte sich der Hinweis nicht vor uns verstecken. Manchmal haben die Kleineren eben auch Vorteile.
Station 2 war zügig erreicht und entdeckt. Das Zählen war auch kein Problem. Das Final war dann wieder etwas weiter weg und auch etwas besser versteckt.
Von Haustür zu Haustür waren wir 2 Stunden mit Kinderwagen unterwegs.
Schön gemachte Stationen und ne schöne große Finaldose.
TFTC

gefunden 20. November 2010 FlashCool hat den Geocache gefunden

Eine kleine Tour durch die schöne Wetterau am Samstag Nachmittag...

Lang lang ist's her, als ich diesen Multi-Mystery angegangen bin. Damals bis Stage 2 vorgearbeitet, aber dann war Schluß.
Heute ein erneuter Anlauf und dieses mal auch das Final gut finden können. 2 Jäger sind mir auch noch begegnet.

Hinweis 20. Juni 2010 Pathfinder66 hat eine Bemerkung geschrieben

Jetzt mit 2 Stages und Final wieder zu suchen. Achtung Sudoku und Koordiaten von Stage 1 sind neu. Viel Spaß, Pathfinder66