Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Wildwechsel

Ein netter Spaziergang durch die Streuobstwiesen von Rodheim.

door Pathfinder66     Duitsland > Hessen > Wetteraukreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 16.128' E 008° 41.322' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 2:00 h   Lengte: 4.4 km
 Verborgen op: 20. mei 2008
 Listed since: 22. mei 2008
 Laatste verandering: 25. augustus 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC5BD2
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

13 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
166 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Multicache führt Euch durch die Streuobstwiesen von Rodheim.

Die Wege sind (mit Ausnahme der letzten Meter zum Finale) für Fahrrad und Kinderwagen geeignet. Ihr solltet einen Spiegel dabei haben!

Die gelisteten Koordinaten sind nicht die Startkoordinaten. Parken könnt ihr bei

N50° 16.122  E8° 41.492

 

 Zum Auftakt ein kleines Sudoku !  Die Lösung gibt Euch die Koordinaten von Stage 1.

 Siehe unten unter Bilder !!

 

 

Koordinaten von Stage 1: N 50° 1a.bcd   E 8° e0.fgg

Stage 1:

Ihr sucht einen festinstallierten Hinweis. Macht euch nicht naß!

Stage 2 findet Ihr hier: N 50° 16.xxx   E 8° 41.yyy

 

Stage 2:

Hier ragen x dicke Stämme auf engem Raum in den Himmel. Sucht hier nach einem Micro, der Euch den Weg zum Finale weist.

x = Anzahl der Stämme

y = x + 2

 

Viel Spaß beim Suchen !

Gecodeerde hint   Decoderen

Fgntr2: Rure zrue nyf jravtre!
Svany: Anpu fgnexrz Ertra fvaq Thzzvfgvrsry uvyservpu!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Sudoku
Sudoku

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Wildwechsel    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 1x

Gearchiveerd 25. augustus 2013 Pathfinder66 has archived the cache

Ich denke es ist Zeit, den Cache zu archivieren, das Final ist verschwunden,
und es hat ihn auch kaum noch jemand gesucht.

Pathfinder66

Gevonden 06. november 2011 babbeldoo heeft de cache gevonden

Im 2. Anlauf bei frühsommerlichen Temperaturen gut gefunden. Wenn man am 1. Stage weiß, wo man suchen muß, ist der Rest gut zu machen. Danke nochmal an Pathfinder66 für den Tip zum 1. Stage.

Gevonden 29. oktober 2011 storc heeft de cache gevonden

Das Rätsel lag nun schon ca. 1 Jahr gelöst in der Schublade. Warum sind wir als Rodheimer diesen Multi bisher nicht angegangen? Den haben wir uns aufgehoben. Aufgehoben, für was? Na, für "wenn mal Besuch kommt". Aber man kann ja nicht mit jedem Besuch Cachen gehen. Aber Heute war es endlich soweit. Sunschein kamen zu Besuch.
Das war ein schöner Spaziergang über die Rodheimer Felder. Station 1 hat etwas gedauert. Durch die Vorlogs war ich auch darauf eingestellt. Aber schließlich konnte sich der Hinweis nicht vor uns verstecken. Manchmal haben die Kleineren eben auch Vorteile.
Station 2 war zügig erreicht und entdeckt. Das Zählen war auch kein Problem. Das Final war dann wieder etwas weiter weg und auch etwas besser versteckt.
Von Haustür zu Haustür waren wir 2 Stunden mit Kinderwagen unterwegs.
Schön gemachte Stationen und ne schöne große Finaldose.
TFTC

Gevonden 20. november 2010 FlashCool heeft de cache gevonden

Eine kleine Tour durch die schöne Wetterau am Samstag Nachmittag...

Lang lang ist's her, als ich diesen Multi-Mystery angegangen bin. Damals bis Stage 2 vorgearbeitet, aber dann war Schluß.
Heute ein erneuter Anlauf und dieses mal auch das Final gut finden können. 2 Jäger sind mir auch noch begegnet.

Opmerking 20. juni 2010 Pathfinder66 heeft een notitie geschreven

Jetzt mit 2 Stages und Final wieder zu suchen. Achtung Sudoku und Koordiaten von Stage 1 sind neu. Viel Spaß, Pathfinder66