Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

HAMSTER - PLAGE # 4

di hammti     Germania > Berlin > Berlin

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 31.049' E 013° 35.492' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 23. maggio 2008
 Pubblicata dal: 23. maggio 2008
 Ultimo aggiornamento: 12. settembre 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC5BF1
Pubblicata anche su: geocaching.com 

15 trovata
0 non trovata
1 Nota
2 Osservata
0 Ignorata
158 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

HAMSTER-PLAGE # 4 (Ein Hamster versucht die Weltherrschaft an sich zu reißen)

Hier ist unser 2. Mystery. Ihr müßt ein paar Fragen zu unseren gesuchten Comic Stars beantworten,welche bei " ACME" im Tierversuchslabor leben. Fast jede Folge endet mit dem obligatorischem Satz: „Komm, wir müssen uns auf morgen Abend vorbereiten…“ „Wieso? Was wollen wir denn morgen Abend machen?“ „Dasselbe was wir jeden Abend machen. Wir versuchen, die Weltherrschaft an uns zu reißen.“ Denkt bitte dran das ihr keine Hints gebt wo sich der Cache befindet und bitte versteckt und Tarnt ihn wieder da wo ihr ihn gefunden habt!!!!!!!! Viel Spaß beim hamstern wünscht TEAM HAMMTI(hammti,trooper,brisco,graf calibur)

???
Wer war der ausführende Produzent??? Anzahl der Buchstaben(Vor-und Zuname) = A
Wie heißen unsere beiden Comic -Stars??? Anzahl der Buchstaben ,der beiden Namen(ohne Artikel)= B
Wo versuchen sie die Weltherrschaft an sich zu reißen???(Hinweiß im obigen Text) Anzahl aller Buchstaben = C
Welches Wort sagt immer der Geisteskranke???? Anzahl der Buchstaben = D
Was für Tiere sind die Beiden????(mehrzahl mit umlaut) Anzahl der Buchstaben = E
Die Final- Koordinaten ergeben sich wie folgt:
Final-Nord: 52°31.A + B + C + D +E + 16
Final- Ost: 013°35.(A * B ) + (D * E )* C + 195

You can check your answers for this puzzle on Geochecker.com.

Suggerimenti addizionali   Decripta

ornpugrqrafgbpxvzonhz
nagjbegRavpugzruenyf7ohpufgnora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per HAMSTER - PLAGE # 4    trovata 15x non trovata 0x Nota 1x

Nota 12. settembre 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 06. febbraio 2012 nadiphan ha trovato la geocache

Auf das Rätsel bin ich gestern bei der Vorbereitung der heutigen Runde gestoßen.
Da ich die Serie regelmäßig unregelmäßig gesehen habe, wußte ich sofort worum es hier geht. Danach war die Recherche nur noch Formsache.

Die Dose konnte ich um 13:30 Uhr richtig schnell finden.

Danke für den Cache,
Nadiphan

trovata 03. ottobre 2011 Golgafinch ha trovato la geocache

09:08
7 Typen an einem Tag? Was liegt da näher als sich eine Gegend zu suchen, in der die Mehrzahl vertreten ist. Und so war heute das Gebiet Kaulsdorf/ Wuhletal/ Biesdorf dran. Und damit ich nicht so alleine war hab ich mir als moralische Unterstützung Muskratmarie mitgenommen.
Hier waren recht schnell alle Lösungen zusammen. Nur E straeubte sich ein wenig. Aber schließlich fand ich auch hier raus was genau gemeint war. Und so bekam ich grünes Licht vom Checker.
Vor Ort war dann das alte Leid mit den Koordinaten. Nichts wollte so richtig passen. Also Hint raus und noch mal in die Runde geschaut. Und da war auch schon was passendes.
TFTC

trovata 03. ottobre 2011 Muskratmarie ha trovato la geocache

Heute hatte Golgafinch 7 Cache-Typen auf dem Plan, und ich habe ihn begleitet aus Spaß an der Freude. Vorgestern wurde mir diese Hamster-Plage aufgetragen, und ich habe mich über die Lösung hergemacht. Den 1. Versuch wollte der Geochecker nicht gelten lassen, also hat Golgafinch meine Antworten überprüft. Ein kleiner "Fehler" hatte sich eingeschlichen, da ich eine Frage falsch interpretiert habe. Danach war alles bestens, und wir konnten heute den Cache aufsuchen. Danke für Weiterbildung und DFDC!
Grüße von Muskratmarie
[9:08h]

trovata 24. ottobre 2009 Klotzi ha trovato la geocache

Heute im Rudel-Power-Cache-Team mit Schokohase, Quietscheente und Frank Frank schnell gefunden und geloggt.

Vielen Dank für die Dose. smile.gif

33 von 46