Buscar Waypoint: 

archivado

 

16 Liether Schweiz

Kurzmulti mit Start und Finale

por salix01     Alemania > Niedersachsen > Region Hannover

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 27.642' E 009° 27.641' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: grande
Estado: archivado
 Ocultos en: 23. mayo 2008
 Publicado desde: 23. mayo 2008
 Última actualización: 10. septiembre 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC5BF4
También en la categoría de: geocaching.com 

6 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
20 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Die Startkoordinate führt Euch zu einer stattlichen alten Stieleiche (Quercus robur) http://de.wikipedia.org/wiki/Quercus_robur  - ein Naturdenkmal. Bewundert die Größe des Baumes, aber sucht den Hinweis etwas abseits an einer kleinen Helix pomatia http://de.wikipedia.org/wiki/Helix_pomatia .
Danach könnt Ihr das Finale suchen, dass sich bis auf die letzen paar Meter auf Wegen und Pfaden erreichen läßt. Wir dachten uns: stattlicher Baum - stattliche 'Dose'.

Betretet nicht die Kleingartenkolonie!
Achtung - im Sommer Mücken und Zecken

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por 16 Liether Schweiz    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 09. abril 2009 korsar ha encontrado el geocache

als ich losging war es schon ziemlich dunkel und ich hatte Bedenken die Dose überhaupt zu finden.
Aber wie jeder, der schon einmal hier war, weiss, waren diese Bedenken völlig überflüssig.

Danke für diesen netten Cache.

Korsar

encuentran 11. enero 2009 Mel-Chi ha encontrado el geocache

die Schnecke ist einfach nur GEIL!!!!Surprised

bin schon einmal gescheitert, dann aber im Team hab ICH das süße Ding gefunden!!!

 

Vielen Dank dafür!!! 

 

edit: ach nochwas: die Kiste is ja mal echt riesig! Hab aber nichts entnommen und nichts reingetan. War etwas muggelfreundlich offensichtlich, da haben wir birkenrindentechnisch dem Versteck etwas nachgeholfen...Wink

encuentran 07. diciembre 2008 Heimon ha encontrado el geocache

Schöner kleiner Multi, der uns Spaß gemacht hat. Auf der Suche mit tomlom und wimahe konnten sich die kleinen und großen Dinge nicht lange verstecken. TFTC Gruß Heimon # 1005

encuentran 27. septiembre 2008 wegaworld ha encontrado el geocache

Kleine Mittagsrunde in der Liether Schweiz... Süßer Start und wuchtiges Final. Die Zecken waren wohl auswärts essen. Da hab ich keine mehr gesehen, obwohl es hier potenziell viele geben könnte.
Danke und Grüße,
wegaworld

encuentran 02. agosto 2008 DerKaeptn ha encontrado el geocache

Mit Mel2001 auf Neustadt-Tour und diesen Cache geloggt.
DFDC
DerKäptn