Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache traditionnel

Gotteshäuser: Wallonisch Niederländische Kirche

par Aga & Deti     Allemagne > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 07.873' E 008° 55.008' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 23. mai 2008
 Affiché depuis : 23. mai 2008
 Dernière mise à jour : 18. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC5BF6
Aussi listé au : geocaching.com 

33 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
3 Observateurs
0 Ignoré
49 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Images

Spoiler!!!
Spoiler!!!

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

trouvé 14. avril 2010 sarah_B trouvé la géocache

Mein EtreX führte mich relativ genau an die Stelle und das Finden war dann nach wenigen Augenblicken auch kein Problem. Während ich so beim Loggen war. grüßte mich ein junger Mann im vorbei gehen. Ich dachte erst an einen Cacher - denkste, es war einer der Metzger, bei dem ich beim offenbacher Wochenmarkt Fleisch und wurst kaufe - so klein kann die Welt sein - in Hanau war heute auch Wochenmarkt...[8)]

trouvé 21. février 2010 Faust 64 trouvé la géocache

Um 17.00 Uhr hatte ich einen Auftritt im CPH. Da wir der schlechten Wetterlage wegen schon deutlich früher in Hanau angekommen sind, konnte ich noch eine kleine Cachingrunde mit drei Founds einschieben. Dies war der dritte Treffer heute.

Der Kniffligste heute !
Da der Logstreifen voll ist, habe ich einen kleinen Papierstreifen mit eingerollt. Da ist jetzt Platz für etwa 3 - 4 Logs drauf. Dann muß ausgetauscht werden !

TFTC, TNLNSL um 15.45 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64 (mal wieder nur der männliche Teil, der weibliche arbeitet im Moment in Bayern)

# 1340

trouvé 10. janvier 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Im Team schnell gefunden.

trouvé 12. décembre 2009 irrwisch1 trouvé la géocache

Schon oft in der Innenstadt gebummelt, aber die Kirche hier kannte ich noch gar nicht. Danke fürs zeigen!

trouvé 27. septembre 2009 Pipowitsch trouvé la géocache

Das ist ja mal ein imposantes Mahnmal, dass ich vorher noch nicht kannte.

Vielen Dank für das Zeigen dieses Bauwerks und den Cache, den wir schnell gefunden hatten.

Grüsse,
Pipowitsch