Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

Gotteshäuser: Wallonisch Niederländische Kirche

di Aga & Deti     Germania > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 07.873' E 008° 55.008' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 23. maggio 2008
 Pubblicata dal: 23. maggio 2008
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC5BF6
Pubblicata anche su: geocaching.com 

33 trovata
1 non trovata
0 Note
3 Osservata
0 Ignorata
49 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Immagini

Spoiler!!!
Spoiler!!!

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

trovata 14. aprile 2010 sarah_B ha trovato la geocache

Mein EtreX führte mich relativ genau an die Stelle und das Finden war dann nach wenigen Augenblicken auch kein Problem. Während ich so beim Loggen war. grüßte mich ein junger Mann im vorbei gehen. Ich dachte erst an einen Cacher - denkste, es war einer der Metzger, bei dem ich beim offenbacher Wochenmarkt Fleisch und wurst kaufe - so klein kann die Welt sein - in Hanau war heute auch Wochenmarkt...[8)]

trovata 21. febbraio 2010 Faust 64 ha trovato la geocache

Um 17.00 Uhr hatte ich einen Auftritt im CPH. Da wir der schlechten Wetterlage wegen schon deutlich früher in Hanau angekommen sind, konnte ich noch eine kleine Cachingrunde mit drei Founds einschieben. Dies war der dritte Treffer heute.

Der Kniffligste heute !
Da der Logstreifen voll ist, habe ich einen kleinen Papierstreifen mit eingerollt. Da ist jetzt Platz für etwa 3 - 4 Logs drauf. Dann muß ausgetauscht werden !

TFTC, TNLNSL um 15.45 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64 (mal wieder nur der männliche Teil, der weibliche arbeitet im Moment in Bayern)

# 1340

trovata 10. gennaio 2010 Aldokyl ha trovato la geocache

Im Team schnell gefunden.

trovata 12. dicembre 2009 irrwisch1 ha trovato la geocache

Schon oft in der Innenstadt gebummelt, aber die Kirche hier kannte ich noch gar nicht. Danke fürs zeigen!

trovata 27. settembre 2009 Pipowitsch ha trovato la geocache

Das ist ja mal ein imposantes Mahnmal, dass ich vorher noch nicht kannte.

Vielen Dank für das Zeigen dieses Bauwerks und den Cache, den wir schnell gefunden hatten.

Grüsse,
Pipowitsch