Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Bunte Häuser X - Das Ende

Hohes Haus - flacher Cache

door Prof Hastings     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 02.172' E 008° 30.636' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:04 h   Lengte: 0.01 km
 Verborgen op: 23. mei 2008
 Listed since: 24. mei 2008
 Laatste verandering: 25. mei 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC5BF9
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

2 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
4 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hier treffen sich am Ende Schlumpf, der Advocat, die Docs und Johnnie Walker zum Rebirthing.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Bunte Häuser X - Das Ende    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 25. mei 2008 Prof Hastings heeft de cache gevonden

So, die Plätze sind vergeben und auf das (etwas) bunte Haus ist schon ausreichend hingewiesen.
Bevor jetzt noch jemand aus z.B. Ummeln zum Brötchenkauf nach Milse fährt, nur um diesen Eierkram auf einem Wege mitnehmen zu können, zieh ich ihn lieber wieder zurück Wink. Ist zum Glück bisher aber nicht passiert und die Umwelt dankt es. Tongue outTongue outTongue out

Viel Spaß mit den anderen Dosen.

Gevonden 25. mei 2008 Das Murmeltier heeft de cache gevonden

Dafür lohnte es sich nicht einmal das Fahrrad aufzuschließen. Fünf Minuten nach lesen der Beschreibung konnte ich wieder zu Hause am PC loggen.