Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Rate mal !

par D1k74     Allemagne > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 19.160' E 012° 21.160' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:04 h 
 Caché en : 21. mai 2008
 Affiché depuis : 24. mai 2008
 Dernière mise à jour : 26. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC5C09
Aussi listé au : geocaching.com 

11 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
13 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Findet das Gebäude! Entweder von Oben oder vielleicht seit ihr hier mal vorbeigefahren ? Seine besten Zeiten hat es leider schon hinter sich, viel Schweiß ist hier geflossen aber das kann man sich ja denken. Das Spoilerbild stimmt nicht mehr da hier neue Farbe angebracht wurde!

Bitte Stift mitbringen ! und auf Muggel achten hier ist viel los !!!

Indice additionnels   Déchiffrer

Bora qenug nz Gntr nhpu iba uvagra haorzrexg ybtone/ Zvggr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Spoiler - Hier liegt der Cache
Spoiler - Hier liegt der Cache
Versteck von Oben
Versteck von Oben

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Leipziger Auensystem (Infos), Landschaftsschutzgebiet Leipziger Auwald (Infos), Vogelschutzgebiet Leipziger Auwald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Rate mal !    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 25. novembre 2009 reSep trouvé la géocache

Zusammen mit dotex war ich schon mal Vorort und danach noch zweimal, wie sich heraus stellte, konnten wir die Dose nicht mehr finden [:(]
Deshalb vielen Dank, das wir trotzdem Loggen dürfen.

Grüsse
reSep

trouvé 29. mars 2009 mariane trouvé la géocache

War gar nicht so schwer zu finden, dank Bildgedächtnis. Vor Ort wählten wir den Langen Weg, wobei sich das fast nicht gibt, ein wenig warten mußten wir wegen einen waschwütigen Autofahrermuggel trotzdem, derweil sahen wir uns die dortige Attraktion an ... was es nicht alles in der Stadt gibt.

Liebe Grüße und vielen Dank,

mariane + Tapsi

trouvé 14. février 2009 StachelRobby trouvé la géocache

So, nachdem die Lösung schon länger auf meinem Tisch liegt, die Gelegenheit aber nie günstig war, habe ich heute selbige ergriffen und da mal vorbei geschaut.

Danke für den Cache sagt
StachelRobby

trouvé 10. novembre 2008 brischniz trouvé la géocache

trouvé 08. novembre 2008 esther_and_family trouvé la géocache

Den hat Papa schnell gefunden - ich konnte beruhigt im Esthermobil weiterschlafen. Vielen Dank für den Cache!
Esther