Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Sandsteinschatz von der Maulwurfkompanie

 Haltet euch an die Sandsteingeschichte

von Purzlbär     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Kaiserslautern, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 29.232' E 007° 50.561' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 23. Mai 2008
 Gelistet seit: 24. Mai 2008
 Letzte Änderung: 20. Januar 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC5C0A

10 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
7 Beobachter
0 Ignorierer
330 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

 

 

Hallo zusammen!

Dieser Cache bringt euch zu einem schönen Kleinod in der Pfalz! Es ist ein sehr lohnendes Ausflugsziel für die ganze Familie! Der Cache kann selbstverständlich schnell gesucht und gefunden werden, ich würde jedoch empfehlen etwas Zeit und ein kleines Vesper mitzunehmen um diese Gegend zu genießen. Eine kleine Bitte hätte ich dennoch . . . bitte schützt die Natur und haltet euch an die Wege, danke!

 

Und achtet auf Muggels!

 

Viel Spaß und liebe Grüße


Purzl

"Stift und Block bitte drinnen lassen!" Rest gehört dem Finder!

27-02-09 Nachtrag: Danke für den Hinweis mit dem durchnässten Logbuch, werde mich darum kümmern! 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Haq aha qnf tnamr Eüpxjäegf! erq rupnp grqavsro upvf shn erq rgvrfxpüe erq arfyrs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Sandsteingeschichte
Sandsteingeschichte

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Mehlinger Heide (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Mehlinger Heide (Info), Vogelschutzgebiet Mehlinger Heide (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sandsteinschatz von der Maulwurfkompanie    gefunden 10x nicht gefunden 2x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 20. Januar 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 13. Juli 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge benötigte der Cache eine Wartung und ist nun ganz verschwunden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 16. August 2014 kruemelhuepfer hat den Geocache nicht gefunden

Heute war ich in der Nähe und habe einen kleinen Abstecher hierher gemacht. Diesen hätte ich mir allerdings sparen können, den die Dose habe ich nicht finden können.
Schade sagt kruemelhuepfer.

gefunden 15. März 2012 Herr K. hat den Geocache gefunden

(Wartung ist notwendig! Mitgeteilt am 15.03.2012, 19:30 Uhr)

Die Dose muss dringend runderneuert werden!

Gruß, Matthias

gefunden 15. März 2012 Herr K. hat den Geocache gefunden

(Gefunden als #259 am 15.03.2012, 19:30 Uhr)

Beim Hinweg hat mich meine geliebte "Outdooractive"-Karte in die Irre geführt, da sie überraschenderweise die A63 noch gar nicht kennt und ich eine falsche Vorstellung von deren Verlauf hatte. Da wäre die Kompass-Anzeige doch zielführender gewesen. Den Hinweis hatte ich nicht gebraucht, er wäre aber auch für die Katz gewesen - was ist bei einem Felsen bitte schön die "Rückseite"? ;-)

Bäh, wat habt ihr für ne fiese Dose! Ich habe gar nicht reingeguckt, sondern sie gleich wieder zurückgelegt. Ansonsten interessant, dass der Owner im Februar 2009 versprochen hat, sich drum zu kümmern. Vielleicht haben wir ja dann in ein paar Jahren einen wasserdichten Qualitätscache - bei Tedi gibt es übrigens gerade anscheinend ganz brauchbare Clip-Dosen für 1 Euro...

Gruß, Matthias