Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Sandsteinschatz von der Maulwurfkompanie

Haltet euch an die Sandsteingeschichte

por Purzlbär     Alemania > Rheinland-Pfalz > Kaiserslautern, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 29.232' E 007° 50.561' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 23. mayo 2008
 Publicado desde: 24. mayo 2008
 Última actualización: 20. enero 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC5C0A

10 encuentran
2 no encontrado
1 Nota
2 Maintenance logs
7 Observado
0 Ignorado
336 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

 

 

Hallo zusammen!

Dieser Cache bringt euch zu einem schönen Kleinod in der Pfalz! Es ist ein sehr lohnendes Ausflugsziel für die ganze Familie! Der Cache kann selbstverständlich schnell gesucht und gefunden werden, ich würde jedoch empfehlen etwas Zeit und ein kleines Vesper mitzunehmen um diese Gegend zu genießen. Eine kleine Bitte hätte ich dennoch . . . bitte schützt die Natur und haltet euch an die Wege, danke!

 

Und achtet auf Muggels!

 

Viel Spaß und liebe Grüße


Purzl

"Stift und Block bitte drinnen lassen!" Rest gehört dem Finder!

27-02-09 Nachtrag: Danke für den Hinweis mit dem durchnässten Logbuch, werde mich darum kümmern! 

Ayuda adicional   Descripción

Haq aha qnf tnamr Eüpxjäegf! erq rupnp grqavsro upvf shn erq rgvrfxpüe erq arfyrs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Sandsteingeschichte
Sandsteingeschichte

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Naturschutzgebiet Mehlinger Heide (Información)

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Mehlinger Heide (Información), Vogelschutzgebiet Mehlinger Heide (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Sandsteinschatz von der Maulwurfkompanie    encuentran 10x no encontrado 2x Nota 1x Maintenance 2x

OC-Team archivado 20. enero 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 13. julio 2015 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge benötigte der Cache eine Wartung und ist nun ganz verschwunden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 16. agosto 2014 kruemelhuepfer no han encontrado el geocaching

Heute war ich in der Nähe und habe einen kleinen Abstecher hierher gemacht. Diesen hätte ich mir allerdings sparen können, den die Dose habe ich nicht finden können.
Schade sagt kruemelhuepfer.

encuentran 15. marzo 2012 Herr K. ha encontrado el geocache

(Wartung ist notwendig! Mitgeteilt am 15.03.2012, 19:30 Uhr)

Die Dose muss dringend runderneuert werden!

Gruß, Matthias

encuentran 15. marzo 2012 Herr K. ha encontrado el geocache

(Gefunden als #259 am 15.03.2012, 19:30 Uhr)

Beim Hinweg hat mich meine geliebte "Outdooractive"-Karte in die Irre geführt, da sie überraschenderweise die A63 noch gar nicht kennt und ich eine falsche Vorstellung von deren Verlauf hatte. Da wäre die Kompass-Anzeige doch zielführender gewesen. Den Hinweis hatte ich nicht gebraucht, er wäre aber auch für die Katz gewesen - was ist bei einem Felsen bitte schön die "Rückseite"? ;-)

Bäh, wat habt ihr für ne fiese Dose! Ich habe gar nicht reingeguckt, sondern sie gleich wieder zurückgelegt. Ansonsten interessant, dass der Owner im Februar 2009 versprochen hat, sich drum zu kümmern. Vielleicht haben wir ja dann in ein paar Jahren einen wasserdichten Qualitätscache - bei Tedi gibt es übrigens gerade anscheinend ganz brauchbare Clip-Dosen für 1 Euro...

Gruß, Matthias