Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Sandsteinschatz von der Maulwurfkompanie

Haltet euch an die Sandsteingeschichte

door Purzlbär     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Kaiserslautern, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 29.232' E 007° 50.561' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 23. mei 2008
 Listed since: 24. mei 2008
 Laatste verandering: 20. januari 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC5C0A

10 Gevonden
2 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Maintenance logs
7 Volgers
0 Negeerders
336 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

 

 

Hallo zusammen!

Dieser Cache bringt euch zu einem schönen Kleinod in der Pfalz! Es ist ein sehr lohnendes Ausflugsziel für die ganze Familie! Der Cache kann selbstverständlich schnell gesucht und gefunden werden, ich würde jedoch empfehlen etwas Zeit und ein kleines Vesper mitzunehmen um diese Gegend zu genießen. Eine kleine Bitte hätte ich dennoch . . . bitte schützt die Natur und haltet euch an die Wege, danke!

 

Und achtet auf Muggels!

 

Viel Spaß und liebe Grüße


Purzl

"Stift und Block bitte drinnen lassen!" Rest gehört dem Finder!

27-02-09 Nachtrag: Danke für den Hinweis mit dem durchnässten Logbuch, werde mich darum kümmern! 

Gecodeerde hint   Decoderen

Haq aha qnf tnamr Eüpxjäegf! erq rupnp grqavsro upvf shn erq rgvrfxpüe erq arfyrs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Sandsteingeschichte
Sandsteingeschichte

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Mehlinger Heide (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Mehlinger Heide (Info), Vogelschutzgebiet Mehlinger Heide (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Sandsteinschatz von der Maulwurfkompanie    Gevonden 10x Niet gevonden 2x Opmerking 1x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 20. januari 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 13. juli 2015 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge benötigte der Cache eine Wartung und ist nun ganz verschwunden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 16. augustus 2014 kruemelhuepfer heeft de cache niet gevonden

Heute war ich in der Nähe und habe einen kleinen Abstecher hierher gemacht. Diesen hätte ich mir allerdings sparen können, den die Dose habe ich nicht finden können.
Schade sagt kruemelhuepfer.

Gevonden 15. maart 2012 Herr K. heeft de cache gevonden

(Wartung ist notwendig! Mitgeteilt am 15.03.2012, 19:30 Uhr)

Die Dose muss dringend runderneuert werden!

Gruß, Matthias

Gevonden 15. maart 2012 Herr K. heeft de cache gevonden

(Gefunden als #259 am 15.03.2012, 19:30 Uhr)

Beim Hinweg hat mich meine geliebte "Outdooractive"-Karte in die Irre geführt, da sie überraschenderweise die A63 noch gar nicht kennt und ich eine falsche Vorstellung von deren Verlauf hatte. Da wäre die Kompass-Anzeige doch zielführender gewesen. Den Hinweis hatte ich nicht gebraucht, er wäre aber auch für die Katz gewesen - was ist bei einem Felsen bitte schön die "Rückseite"? ;-)

Bäh, wat habt ihr für ne fiese Dose! Ich habe gar nicht reingeguckt, sondern sie gleich wieder zurückgelegt. Ansonsten interessant, dass der Owner im Februar 2009 versprochen hat, sich drum zu kümmern. Vielleicht haben wir ja dann in ein paar Jahren einen wasserdichten Qualitätscache - bei Tedi gibt es übrigens gerade anscheinend ganz brauchbare Clip-Dosen für 1 Euro...

Gruß, Matthias