Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

explorer.exe hat ein Problem festgestellt...

par Kakaocacher     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Herford

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 12.344' E 008° 33.522' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 24. mai 2008
 Affiché depuis : 24. mai 2008
 Dernière mise à jour : 07. octobre 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC5C0E
Aussi listé au : geocaching.com 

6 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
63 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Die oben genannten Koordinaten haben nichts mit dem Cache zu tun.


Auch aus dem Cachenamen wird man nicht schlau. Das ist einfach nur der Satz, den ich in den letzten Tagen am meisten gelesen hab ;)...


Für gewöhnlich ging er nicht gerne nach draußen, doch
Carsten hatte die Natur und das Cachen für sich entdeckt.
Bei den Tannen. Dort muss es sein dachte er vor sich hin und sein
Cacheblick fiel auf die kleine Höhle bei dem Baumstumpf.
Aber er wurde enttäuscht. Hier war leider nichts zu
finden. Muggelalarm, oder einfach nur die falschen Ko’s?
Heute wird zumindest nicht mehr weitergesucht…
Immerhin hatte Carsten schon einen Lösungsansatz für diesen Mystery.
Das Problem war nur, dass das Rätsel keinen Sinn ergab.
Doch aufgeben ist hier fehl am Platz motivierte er sich. Die
Cachebeschreibung her und einfach weiter versuchen.
Gerade als er aufgeben wollte fand er die Parallele,
die sich im Text verbarg setzte die Ko’s ein und fand DEN SCHATZ

Das Final wurde aus Sicherheitsgründen umgelegt.
Wer das Rätsel gelöst hat, subtrahiert bitte bei Nord 6 und bei Ost 24
Diese Werte sind auch beim Geochecker unten schon mit eingerechnet.

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf Geochecker.com überprüfen.

Viel Spass.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Note 07. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 20. février 2010 flow15 trouvé la géocache

trouvé 08. février 2009 Das Murmeltier trouvé la géocache

Das gelöste Rätsel lag schon lange bei mir rum, aber irgendwie hatte es mich jnie nach Bünde verschlagen. Heute war es dann endlich soweit. Besonders schön fand ich, dass wir nach etlichen Filmdosen hier wieder einen "richtigen" Cache finden konnten. Da konnte ich dann endlich auch ein paar TBs loswerden, die ich schon länger mit mir rumtrug.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

in: TBs
out TB

trouvé 24. janvier 2009 Alle Neune trouvé la géocache

Des Rätsels Lösung war mit dem richtigen Ansatz schnell gefunden, der Cache gestern aufgrund massenweiser Hunde und derer neugieriger Herr- und Frauchen weniger.
Heute, im 2. Anlauf hatten wir den im Cachefieber befindlichen frühpubertären Nachwuchs dabei, und siehe da, der eingetütete Behälter konnte sich nicht länger verstecken.
Wir wollten ihm eine neue Tüte spendieren, hatten jedoch nur ein neongrünes Modell zur Hand und daher vom Beutelwechsel abgesehen.
DFDC!! Bitte mehr davon!

No trade.

trouvé 07. juin 2008 Steinwälzer trouvé la géocache