Buscar Waypoint: 
 

Cavemans Partykeller

Lost Place Champignonzucht

por KajakFun     Suiza > Ostschweiz > Thurgau

N 47° 40.214' E 008° 59.823' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 24. mayo 2008
 Publicado desde: 24. mayo 2008
 Última actualización: 18. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC5C12

15 encuentran
0 no encontrado
4 Notas
11 Observado
0 Ignorado
1544 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Descripción    Deutsch (Alemán)

Cavemans Partykeller























Schön kühl ist es in der ehemaligen Championzucht.
Der Zugang erfolgt über einen benachbarten Keller links von dem Gitter.
Immer an der Wand entlang weitergehen.
Momentan liegt Grünschnitt und Gestrüpp im Weg aber der Zugang klappt noch relativ gut.
Eisentreppen führen dich zum Ziel.
Taschenlampe nicht vergessen.
Viel Vergnügen

Ayuda adicional   Descripción

Rexhaqr qvr Yhsgfpuäpugr
Svaqr qnf Ynfpnhk Zbgvi "TP"

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Lageplan
Lageplan
Treppe
Treppe

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Cavemans Partykeller    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 4x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 30. julio 2020 RoSaJo13 ha encontrado el geocache

Nachdem uns die Hand gereicht wurde mussten wir uns auch hier eintragen.

 

Logbuch trocken.

 

Gruß RoSaJo13 

encuentran 09. agosto 2018, 22:52 Pudding Grabowski ha encontrado el geocache

Heute waren wir in der Zitadelle von Steckborn, eine tolle Location. Und angenehm Kühl ist es dort.
Vielen Dank an KajakFun für's zeigen und liebe Grüße vom Pudding Grabowski, unterwegs mit Pudding00 (GC) und Knallfrosch (OC) / Jan-uar (GC)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 28. mayo 2018 9xy ha encontrado el geocache

Auch wir haben die Büxe gefunden, ein cooler Ort, wir waren allerdings anderweitig hier und per zufall diese Büxe entdeckt.

 

Besten Dank 9xy

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 05. febrero 2017 Kaishaku_Nin ha encontrado el geocache

Hier war ich das letzte Mal 2013 als hier noch der "Surflehrer" sein Unwesen trieb. Damals wusste ich nicht, dass es überhaupt so etwas wie OC gibt und natürlich haben wir auch die Dose nicht entdeckt.
Heute wollte ich nur den LP einer Freundin zeigen. Dabei stiessen wir komplett zufällig auf diese Dose und ich musste mich doch glatt hier mal anmelden Lächelnd
Anscheinend ging es doch auf GC nochmals einen Cache dort zu veröffentlichen (GC3T2M8).
Nur schade, dass der ursprüngliche https://coord.info/GC1C77T für Logs gesperrt ist. Das wäre ein STF nach 8 1/2 Jahren gewesen Zwinkernd
Warum hier allerdings der letzte Log aus 2014 stammt, ist mir schleierhaft. Im Logbuch standen auch Logs aus 2015 und 2016.

encuentran 27. enero 2014 jös1 ha encontrado el geocache

Super schönes Partylokal. Hier habe ich mich mehrere Stunden aufgehalten:-).

Vielen Dank fürs Verstecken.

Gruss jös