Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
OlympiaEM

 von Kindern versteckt

von lanasana     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Koblenz, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 20.983' E 007° 34.027' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 25. Mai 2008
 Gelistet seit: 25. Mai 2008
 Letzte Änderung: 31. Januar 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC5C1E

3 gefunden
0 nicht gefunden
4 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
3 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 

an den oben angegebenen Koordinaten könnt ihr Parken, oder bei:
50.20.955 ; 007.34.038

der Cache mag insgesamt 10 minuten in Anspruch nehmen, bedarf aber einiger Vorbereitung.

Fangt ihr bei 50.20.983 und 007.34.027 an müßt ihr herrausfinden, welche Stadt Deutscher männlicher Meister im Baseball von 07 ist. Die Anzahl der Buchstaben von gesuchter Stadt zieht ihr von den Nordkoordinaten ab.
Weiterhin müßt ihr wissen, wer im 2er Bobsport männlicher Meister von 08 ist, nehmt die Anzahl der Buchstaben, beider Vor- und Zunamen und zieht diese von den Ostkoordinaten ab.
Dort werdet ihr den Micro finden!

Solltet ihr aber bei 50.20.955 und 007.34.038 anfangen, ist herauszufinden, welcher der Frauen in der Leichtathletik 07 beim 5000m Lauf gewonnen hat, alle Buchstaben des Vereins für den diese Frau läuft, zähle zu den Nordkoordinaten hinzu.
Nun noch herausfinden, welche Stadt 08 Mannschaftsmeister im Go ist, die Anzahl der Buchstaben dieser Stadt nehmt ihr *4 und zieht sie dann noch von den Ostkoordinaten ab.

Dort werdet ihr ein Micro finden!

(Es ist egal was ihr rechnet, ihr findet alle das selbe Micro!)

Das Micro enthält nur einen Zettel mit den Koordinaten zum Ziel.

Bitte bringt einen Stift mit!

Der Cache ist nicht Kinderwagentauglich zumindest Streckenweise nicht (beim Microsuchen), weiterhin sind lange Hosen wichtig (Zecken?!) und Tarnmantel empfehlenswert, weil teilweiße sowas wie DWK ganz in der Nähe vom Final am Werke sind.

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für OlympiaEM    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

Hinweis 31. Januar 2009 lanasana hat eine Bemerkung geschrieben

Leider sind die Bauarbeiten hier so aktiv, das dieser Cache geschlossen wird.

Grüße Lanasana 

gefunden 30. September 2008 Bücklerbande hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Juli 2008 mrsandman hat den Geocache gefunden

Heute mal die Moselseite gewechselt und den Cache angegangen. Es war ja mal interessant zu sehen, dass so manche Sportverbände ihre eigene Webseite nicht aktuell halten können...

Ein aus England importierter TB, der nach Kanada will, blieb im Cache.

mrsandman (Nino und Feline)

Hinweis 13. Juli 2008 lanasana hat eine Bemerkung geschrieben

Heute wieder alles ins 'Lot' gebracht, der Final erwartet euch inzwischen an einer etwas anderen Stelle, der Micro ist noch an der selben Stelle, auch wenn die Fragen überarbeitet wurden.
Ich bitte darum, den Micro wieder so reinzustecken, das der nächste ihn auch wieder hinausbekommt. Ich hatte heute große Mühen damit.
Liebe Grüße Sandra

Hinweis 02. Juni 2008 Portitzer hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo lanasana,

Du kannst den Status Deiner Caches jederzeit selbst ändern. Bitte klicke dazu auf den Link "Bearbeiten" (oben rechts).  Auf der folgenden Seite ist ganz oben ein Auswahlfeld, in dem Du den Cachestatus auswählen kannst.

Ich habe den Status jetzt auf "momentan nicht verfügbar" gesetzt. Falls Du den Cache nicht mehr pflegen möchtest, wähle dort bitte "archiviert" aus.

Danke und viele Grüße

Kurt
-Team  Opencaching.de-