Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

OlympiaEM

von Kindern versteckt

por lanasana     Alemania > Rheinland-Pfalz > Koblenz, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 20.983' E 007° 34.027' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 25. mayo 2008
 Publicado desde: 25. mayo 2008
 Última actualización: 31. enero 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC5C1E

3 encuentran
0 no encontrado
4 Notas
0 Observado
0 Ignorado
3 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

 

an den oben angegebenen Koordinaten könnt ihr Parken, oder bei:
50.20.955 ; 007.34.038

der Cache mag insgesamt 10 minuten in Anspruch nehmen, bedarf aber einiger Vorbereitung.

Fangt ihr bei 50.20.983 und 007.34.027 an müßt ihr herrausfinden, welche Stadt Deutscher männlicher Meister im Baseball von 07 ist. Die Anzahl der Buchstaben von gesuchter Stadt zieht ihr von den Nordkoordinaten ab.
Weiterhin müßt ihr wissen, wer im 2er Bobsport männlicher Meister von 08 ist, nehmt die Anzahl der Buchstaben, beider Vor- und Zunamen und zieht diese von den Ostkoordinaten ab.
Dort werdet ihr den Micro finden!

Solltet ihr aber bei 50.20.955 und 007.34.038 anfangen, ist herauszufinden, welcher der Frauen in der Leichtathletik 07 beim 5000m Lauf gewonnen hat, alle Buchstaben des Vereins für den diese Frau läuft, zähle zu den Nordkoordinaten hinzu.
Nun noch herausfinden, welche Stadt 08 Mannschaftsmeister im Go ist, die Anzahl der Buchstaben dieser Stadt nehmt ihr *4 und zieht sie dann noch von den Ostkoordinaten ab.

Dort werdet ihr ein Micro finden!

(Es ist egal was ihr rechnet, ihr findet alle das selbe Micro!)

Das Micro enthält nur einen Zettel mit den Koordinaten zum Ziel.

Bitte bringt einen Stift mit!

Der Cache ist nicht Kinderwagentauglich zumindest Streckenweise nicht (beim Microsuchen), weiterhin sind lange Hosen wichtig (Zecken?!) und Tarnmantel empfehlenswert, weil teilweiße sowas wie DWK ganz in der Nähe vom Final am Werke sind.

 

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por OlympiaEM    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 4x

Nota 31. enero 2009 lanasana han escrito una nota

Leider sind die Bauarbeiten hier so aktiv, das dieser Cache geschlossen wird.

Grüße Lanasana 

encuentran 30. septiembre 2008 Bücklerbande ha encontrado el geocache

encuentran 23. julio 2008 mrsandman ha encontrado el geocache

Heute mal die Moselseite gewechselt und den Cache angegangen. Es war ja mal interessant zu sehen, dass so manche Sportverbände ihre eigene Webseite nicht aktuell halten können...

Ein aus England importierter TB, der nach Kanada will, blieb im Cache.

mrsandman (Nino und Feline)

Nota 13. julio 2008 lanasana han escrito una nota

Heute wieder alles ins 'Lot' gebracht, der Final erwartet euch inzwischen an einer etwas anderen Stelle, der Micro ist noch an der selben Stelle, auch wenn die Fragen überarbeitet wurden.
Ich bitte darum, den Micro wieder so reinzustecken, das der nächste ihn auch wieder hinausbekommt. Ich hatte heute große Mühen damit.
Liebe Grüße Sandra

Nota 02. junio 2008 Portitzer han escrito una nota

Hallo lanasana,

Du kannst den Status Deiner Caches jederzeit selbst ändern. Bitte klicke dazu auf den Link "Bearbeiten" (oben rechts).  Auf der folgenden Seite ist ganz oben ein Auswahlfeld, in dem Du den Cachestatus auswählen kannst.

Ich habe den Status jetzt auf "momentan nicht verfügbar" gesetzt. Falls Du den Cache nicht mehr pflegen möchtest, wähle dort bitte "archiviert" aus.

Danke und viele Grüße

Kurt
-Team  Opencaching.de-