Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

OlympiaEM

von Kindern versteckt

door lanasana     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Koblenz, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 20.983' E 007° 34.027' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 25. mei 2008
 Listed since: 25. mei 2008
 Laatste verandering: 31. januari 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC5C1E

3 Gevonden
0 Niet gevonden
4 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
3 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

 

an den oben angegebenen Koordinaten könnt ihr Parken, oder bei:
50.20.955 ; 007.34.038

der Cache mag insgesamt 10 minuten in Anspruch nehmen, bedarf aber einiger Vorbereitung.

Fangt ihr bei 50.20.983 und 007.34.027 an müßt ihr herrausfinden, welche Stadt Deutscher männlicher Meister im Baseball von 07 ist. Die Anzahl der Buchstaben von gesuchter Stadt zieht ihr von den Nordkoordinaten ab.
Weiterhin müßt ihr wissen, wer im 2er Bobsport männlicher Meister von 08 ist, nehmt die Anzahl der Buchstaben, beider Vor- und Zunamen und zieht diese von den Ostkoordinaten ab.
Dort werdet ihr den Micro finden!

Solltet ihr aber bei 50.20.955 und 007.34.038 anfangen, ist herauszufinden, welcher der Frauen in der Leichtathletik 07 beim 5000m Lauf gewonnen hat, alle Buchstaben des Vereins für den diese Frau läuft, zähle zu den Nordkoordinaten hinzu.
Nun noch herausfinden, welche Stadt 08 Mannschaftsmeister im Go ist, die Anzahl der Buchstaben dieser Stadt nehmt ihr *4 und zieht sie dann noch von den Ostkoordinaten ab.

Dort werdet ihr ein Micro finden!

(Es ist egal was ihr rechnet, ihr findet alle das selbe Micro!)

Das Micro enthält nur einen Zettel mit den Koordinaten zum Ziel.

Bitte bringt einen Stift mit!

Der Cache ist nicht Kinderwagentauglich zumindest Streckenweise nicht (beim Microsuchen), weiterhin sind lange Hosen wichtig (Zecken?!) und Tarnmantel empfehlenswert, weil teilweiße sowas wie DWK ganz in der Nähe vom Final am Werke sind.

 

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van OlympiaEM    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 4x

Opmerking 31. januari 2009 lanasana heeft een notitie geschreven

Leider sind die Bauarbeiten hier so aktiv, das dieser Cache geschlossen wird.

Grüße Lanasana 

Gevonden 30. september 2008 Bücklerbande heeft de cache gevonden

Gevonden 23. juli 2008 mrsandman heeft de cache gevonden

Heute mal die Moselseite gewechselt und den Cache angegangen. Es war ja mal interessant zu sehen, dass so manche Sportverbände ihre eigene Webseite nicht aktuell halten können...

Ein aus England importierter TB, der nach Kanada will, blieb im Cache.

mrsandman (Nino und Feline)

Opmerking 13. juli 2008 lanasana heeft een notitie geschreven

Heute wieder alles ins 'Lot' gebracht, der Final erwartet euch inzwischen an einer etwas anderen Stelle, der Micro ist noch an der selben Stelle, auch wenn die Fragen überarbeitet wurden.
Ich bitte darum, den Micro wieder so reinzustecken, das der nächste ihn auch wieder hinausbekommt. Ich hatte heute große Mühen damit.
Liebe Grüße Sandra

Opmerking 02. juni 2008 Portitzer heeft een notitie geschreven

Hallo lanasana,

Du kannst den Status Deiner Caches jederzeit selbst ändern. Bitte klicke dazu auf den Link "Bearbeiten" (oben rechts).  Auf der folgenden Seite ist ganz oben ein Auswahlfeld, in dem Du den Cachestatus auswählen kannst.

Ich habe den Status jetzt auf "momentan nicht verfügbar" gesetzt. Falls Du den Cache nicht mehr pflegen möchtest, wähle dort bitte "archiviert" aus.

Danke und viele Grüße

Kurt
-Team  Opencaching.de-