Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

pro Deo, Fide et Geocaching

Cache im mittelalterlichen Laufenburg

di RucksackToni     Germania

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 47° 33.000' E 008° 03.000' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:40 h   Lunghezza percorso: 0.4 km
 Nascosta il: 23. maggio 2008
 Pubblicata dal: 25. maggio 2008
 Ultimo aggiornamento: 09. maggio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC5C2A

17 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
1 Ignorata
225 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Waypoints
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Dansk  ·  Deutsch (Tedesco)

Ein Cache für Genießer!
Nach einem gemütlichen Bummel durch das malerische Altstädtle seid ihr schon fast am Ziel.

Wer Lust hat, kann nach der Cachesuche noch einen Abstecher über die Rheinbrücke machen und durch den schweizer Teil der Altstadt schlendern (lohnt sich!). Auch die schweizer "Schoki" oder ein Tässchen "Cafe Pflümli" auf der Terasse des "Roten Löwen" am Rheinufer sind sehr verlockend.

Parken kann man am besten in diesem Parkhaus: N 47° 33.865' E 008° 03.841'.
Näher am Cache gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Als Cache dient eine Plastikdose mit den Maßen:
16cm x 15cm x 10cm.

Startinhalt:
Laufenburger Maskottchen LauRhy (für den Erstfinder)
Geduldspiel
Holzgiraffe
Wachsmalkreide

Mit Rolli, Kinderwagen und Fahrrad kann man nicht direkt bis zum Cache fahren. Die letzten paar Meter müssen zu Fuß zurückgelegt werden.

Bitte loggt euch auch auf "geocaching.com".

Suggerimenti addizionali   Decripta

Uöur: 329 z

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Laufenburg Panorama
Laufenburg Panorama

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Geokrets

Log per pro Deo, Fide et Geocaching    trovata 17x non trovata 0x Nota 0x

trovata 08. settembre 2016 xtqx1 ha trovato la geocache

Zum abschluß des Tages besuchten Lettertrolline und ich dieses beschauliche Städtchen und ließen es uns auch nicht nehmen die Aussicht von hier oben zu genießen.
Das Döslein hatten wir dank aussagekräftigem Hinweis gleich entdeckt, ein vortrefflicher Versteckort.

Danke für den Cache,
xtqx1

  New coordinates:  N 47° 33.000' E 008° 03.000', moved by 1.7 km

trovata 25. ottobre 2011 Wickie99_ ha trovato la geocache

trovata 23. aprile 2011 hexehexe ha trovato la geocache

Wenn wir schon mal in Laufenburg sind schauten wir auch noch hier vorbei.Den Kleinen fanden wir gut.

Danke fürs zeigen und verstecken
hexehexe

trovata 31. ottobre 2010 IanAnderson ha trovato la geocache

Für heute war eine Tour zum Hochrhein geplant. Anlass war der baldige Abriss des Kraftwerks in Rheinfelden.
Wir nutzten die Gelegenheit für einen Abstecher nach Laufenburg, um mal wieder durch die Altstadt zu bummeln.
Der Cache war, dank Hint, gut zu finden. Leider ist die Tarnung verschwunden, wir konnten diese auch nicht wieder reparieren.
Danke für den Cache an einem Punkt mit wundervoller Aussicht.

trovata 03. agosto 2010 Superpeter ha trovato la geocache

Habe etwas suchen müssen. Sehr schöner Platz