Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

pro Deo, Fide et Geocaching

Cache im mittelalterlichen Laufenburg

door RucksackToni     Duitsland

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 33.000' E 008° 03.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:40 h   Lengte: 0.4 km
 Verborgen op: 23. mei 2008
 Listed since: 25. mei 2008
 Laatste verandering: 09. mei 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC5C2A

17 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
1 Negeerders
225 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Waypoints
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Dansk  ·  Deutsch (Duits)

Ein Cache für Genießer!
Nach einem gemütlichen Bummel durch das malerische Altstädtle seid ihr schon fast am Ziel.

Wer Lust hat, kann nach der Cachesuche noch einen Abstecher über die Rheinbrücke machen und durch den schweizer Teil der Altstadt schlendern (lohnt sich!). Auch die schweizer "Schoki" oder ein Tässchen "Cafe Pflümli" auf der Terasse des "Roten Löwen" am Rheinufer sind sehr verlockend.

Parken kann man am besten in diesem Parkhaus: N 47° 33.865' E 008° 03.841'.
Näher am Cache gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Als Cache dient eine Plastikdose mit den Maßen:
16cm x 15cm x 10cm.

Startinhalt:
Laufenburger Maskottchen LauRhy (für den Erstfinder)
Geduldspiel
Holzgiraffe
Wachsmalkreide

Mit Rolli, Kinderwagen und Fahrrad kann man nicht direkt bis zum Cache fahren. Die letzten paar Meter müssen zu Fuß zurückgelegt werden.

Bitte loggt euch auch auf "geocaching.com".

Gecodeerde hint   Decoderen

Uöur: 329 z

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Laufenburg Panorama
Laufenburg Panorama

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Geokrets

Brelok Zamość 2 door quand

Logs van pro Deo, Fide et Geocaching    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 08. september 2016 xtqx1 heeft de cache gevonden

Zum abschluß des Tages besuchten Lettertrolline und ich dieses beschauliche Städtchen und ließen es uns auch nicht nehmen die Aussicht von hier oben zu genießen.
Das Döslein hatten wir dank aussagekräftigem Hinweis gleich entdeckt, ein vortrefflicher Versteckort.

Danke für den Cache,
xtqx1

  New coordinates:  N 47° 33.000' E 008° 03.000', moved by 1.7 km

Gevonden 25. oktober 2011 Wickie99_ heeft de cache gevonden

Gevonden 23. april 2011 hexehexe heeft de cache gevonden

Wenn wir schon mal in Laufenburg sind schauten wir auch noch hier vorbei.Den Kleinen fanden wir gut.

Danke fürs zeigen und verstecken
hexehexe

Gevonden 31. oktober 2010 IanAnderson heeft de cache gevonden

Für heute war eine Tour zum Hochrhein geplant. Anlass war der baldige Abriss des Kraftwerks in Rheinfelden.
Wir nutzten die Gelegenheit für einen Abstecher nach Laufenburg, um mal wieder durch die Altstadt zu bummeln.
Der Cache war, dank Hint, gut zu finden. Leider ist die Tarnung verschwunden, wir konnten diese auch nicht wieder reparieren.
Danke für den Cache an einem Punkt mit wundervoller Aussicht.

Gevonden 03. augustus 2010 Superpeter heeft de cache gevonden

Habe etwas suchen müssen. Sehr schöner Platz